Was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mystique1211 13.03.11 - 10:02 Uhr

Morgen mädels,

ich hab irgendwie seit gestern voll die heftigen Stiche rechts in der Nierengegend, wenn sich das Baby bewegt.

Das kommt und geht je nach dem, wie ich liege oder ob er wieder aktiv ist..

Meint ihr das könnten Tritte sein oder eher eine Problem in der Gegend?

Ich muss wohl sagen: ich habe KEINE Probleme mit Wasserlassen oder Fieber oder ähnliche Anzeichen - und Wasseransammlungen habe ich auch nicht...

Bin bisschen verwirrt... vielleicht kennt ihr das ja auch?

Grüßle
Mystii

Beitrag von cico77 13.03.11 - 10:08 Uhr

Hi,

ja das sind bestimmt tritte :-) würde mir da jetzt erstmal keine sorgen machen.
Ausser du empfindest es als sehr schmerzhaft dann geh aufjedenfall zum FA.

Lg dani(33ssw)