Kann man Utrogest und Crione mischen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von oktoberlotte 13.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo,
ich bin in der Kryo-Warteschleife und soll 3*2 Utrogest täglich nehmen.
Da ich noch einiges an Utro zu Hause habe, habe ich mir nichts neues aufschreiben lassen. So, nun habe ich die Medies mal durchgezählt und festgestellt, dass mir für 3 Tage Utro fehlt. Ich habe aber auch noch Crinone zu Hause, kann ich die beiden mischen? Oder würdet ihr euch ein neues Rezept von Utro holen? Eigentlich ist es doch das gleiche, oder?
Gruss Oktoberlotte

Beitrag von karina6886 13.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo Lotte!

Na alles ok bei dir? Gut geschlafen?
Ja ich würds schon mischen, is doch alles das selbe. Musst halt schauen wieviel mg das Crinone hat. Schau, dass du am Tag auf 600mg kommst, so wie beim Utro!
Ich misch hier auch fleißig Estrifam, Estradiol, Progynova...man will ja nix wegschmeißen.

Grüßchen

Beitrag von oktoberlotte 13.03.11 - 10:24 Uhr

Hi Karina,
vielen Dank für deine Antwort:-D! Ja, klar hatte ich eine gute Nacht, die Medies machen mich immer total müde.... ansonsten ist auch alles ok... ich hoffe, bei dir sieht es auch gut aus!
Dann werde ich die Medies mal mischen, ist ja alles schon teuer genug, da spart man wo man kann:-p
Schönen Sonntag
Gruss Oktoberlotte