ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 13.03.11 - 10:10 Uhr

guten morgen ihr lieben,
also kurzer bericht ich habe gestern die kinderzimmer meiner zwillis (4) mit aufgeräumt. unter anderem musste ich auch die spielzeugkisten wo mein sohn z.b. seine ganzen autos drinne hat hin und her räumen da mein mann zur arbeit war. nun habe ich heute morgen beim ersten toi gang so grünlichen ausfluss auf dem toipapier gehabt. muss ich mir gedanken machen? und weiss einer zufällig was das sein könnte? hatte es vorher noch nie.
danke fürs lesen und eure antworten#winke
lg Nici mit #baby girl inside 27ssw

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 10:12 Uhr

Hast du vllt ein Pilz?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von lilo0219 13.03.11 - 10:15 Uhr

nein eigentlich nicht ist alles super kein jucken kein brennen nix kann mich sonnst auch nicht beschweren..ich dachte zuerst an schleimpropf aber das wäre ja nun noch bissel zu früh denke ich oder?
danke für die schnelle antwort

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 10:18 Uhr

wenn er sehr schleimig war dann isses der.

Der kann auch mal so imlaufe der SS ein wenig abgehen. der erneuert sich aber immer wieder.

Wenn du sonst nix hast dann mach dir mal kein kopf:)

Beitrag von bunnypit 13.03.11 - 10:14 Uhr

Hallo

ich habe auch seit 1 oder 2 Wochen starken Ausfluss das soll normal sein mach dir keine sorgen



LG Sandra und Bauchmaus ende 26 SSW;-)

Beitrag von bunnypit 13.03.11 - 10:15 Uhr

ach grünlichen das habe ich falsch gelesen ich glaube das hatte ich auch schon wenn du einen Pilz hättest würde es ja jucken oder#liebdrueck

Beitrag von lilo0219 13.03.11 - 10:18 Uhr

nur noch mal kurze info hinter her :-)
einen pilz habe ich nicht habe kein jucken keine brennen nichts sonnst ist alles bestens. ich dachte erst an den schleimpropf aber das wäre doch noch bissel zu früh oder? ist zwar meine 2te ss aber bei der ersten hatte ich sowas nicht.
danke euch#winke

Beitrag von victorias 13.03.11 - 10:37 Uhr

Grünlich ..... ich würde das schon abklären lassen - sicher ist sicher und besser man schaut einmal mehr als zu wenig.

LG Victoria 17SSW