Balken da - Bienchen nicht perfekt ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 13.03.11 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492

Hab heute auch meine Balken bekommen. So gut scheinen die Bienchen doch nicht zu sitzen, aber das komische ist, das mein erster positiver Ovu von Montag ist und ich am Dienstag so schlimme Unterleibsschmerzen hatte das mir sogar das Herzeln wehtat. Ich glaub mein ES war eher als urbia den anzeigt. auf jeden Fall muss ich wirklich sagen, dass ich diesen Monat so gar nix merke-hatte letzten Monat nach ES voll die Unterleibs- und Brustschmerzen und die Tempi sieht auch irgendwie besser aus. ich warte jetzt einfach mal ab was da kommt, oder auch nicht;-)

Beitrag von wolke84 13.03.11 - 10:24 Uhr

Bienchen sind schon ok, können reichen. viel glück

Beitrag von aberalleachtung 13.03.11 - 10:26 Uhr

ich find die bienchen auch nicht schlecht:-D

es gab mal in einem kiwu beitrag eine art tabelle, welche die tage anzeigt und die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, demnach sind die 4 tage davor , die mit der höchsten wahrscheinlichkeit. kuckst du hier



- 8 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,3%
- 7 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 1,4%
- 6 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 2,7%
- 5 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 6,8%
- 4 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 17,6%
- 3 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 23,7%
- 2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 25,5%
- 1 Eisprung Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 21,2%
Temp.anstieg Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 10,3%
+1 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,8%
+2 Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,35%

aber warum hast du die temp.an einem tag runter gesetzt- laut deinen notizen ???

liebe grüsse und viel #klee

Beitrag von stefka06 13.03.11 - 11:02 Uhr

huhu, weil mir alle geschrieben haben das so ein riesen anstieg eher unwahrscheinlich ist#winke