ich weiss, häufige frage......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:16 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich weiss, dass diese frage wahrscheinlich sehr häufig gestellt wird....
aber sorry, ich bin soo hibbelig....;-)
bin jetzt es 8-10 u wollte fragen, ab wann man ca einen 10´er test machen könnte????...ich müsste ende nächster woche oder wochenende meine mens bekommen......
ich bin eigtl auch dafür, erst ab nach nmt zu testen, aber ich habe schon seit einigen tagen das gefühl, dass es diesen zyklus geklappt hat.....
LG und vielen dank für eure antworten!!!:-D

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 10:19 Uhr

#kleehallo,
bin heute es+9 und bin auch total hibbelig.

warum meinst du denn das es geklappt hat?

ich würde auf jeden fall noch warten.
ich kann es zwar selbst kaum erwarten aber ich werde bis zum nächsten we auf alle fälle warten. werde mir auch vorher keinen test kaufen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:23 Uhr

vielen dank für deine schnelle antwort!
bei mir zwickt u zwackt es im unterleib, bin sehr sensibel, musste heute morgen beim zähneputzen würgen....
ausserdem habe ich irgendwie einfach eine ahnung- kann natürlich auch wunschdenken sein....
muss die ganze zeit meine hände auf den bauch legen und habe ( oh gott, das hört sich viell komsich an....) ständig ein "willkommen" gefühl.....anders kann ich es nicht beschreiben.....
ich versuche bis nächstes we zu warten........wir können ja in kontakt bleiben, wenn du willst....
wie fühlst du dich denn??????
LG

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 10:27 Uhr

deine beschreibung passt bei mir auch.
habe ganz seltsame schmerzen die bis in den rücken ziehen, brust ist empfindlich, es zwickt ab und zu immer mal im ul, hab ein flaues gefühl in der magengegend.
das mit den händen mach ich auch. #kratz

können gerne zusammen hibbeln. #liebdrueck

LG

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:29 Uhr

#zitter
#sonne
#tasse
das tun wir!
ich halte dich auf dem laufenden u würde mich freuen, wenn du das auch tust!
Viel Glück u Geduld auch für dich!!!!!#blume

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 10:34 Uhr

Klar, mach ich!
Dann heißt es jetzt abwarten un Tee trinken. #zitter

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:20 Uhr

Ich würde es nicht tun. Kannst dir gern die Tabekle bei meinen Fotos ansehen, wann welcher SST anschlägt. Viel Glück #klee

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:26 Uhr

Oh je,
danach müsste ich ja noch bis es 14 warten, bis ein 10´er sicher wäre.....
man, das hält man ja im kopf nicht aus.....;-)

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:46 Uhr

Ich hab seit Januar 2009 nicht einen SST gemacht, da ich immer wusste, das es nicht geklappt hatte. ;-)

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:54 Uhr

ich habe schon etliche gemacht, seitdem wir es versuchen.....
jeden monat schwanke ich zwischen unvorstellbar dass ich schwanger werden kann, bis ich bin mir ganz sicher. aber diesen monat denke ich, es ist was anders.....
aber wahrscheinlich denke ich das jeden zyklus.....
es ist zum mäuse melken....
auf jedenfall an alle hier
VIIIIIIIIIEL #klee#klee#klee

Beitrag von nimdal 13.03.11 - 10:25 Uhr

ich hab bei ES+12/13 einen Test gemacht - der war negativ, dann an NMT (ES+15) positiv... er kann so früh schon anschlagen, muss aber nicht! es gibt Frauen, die testen bei ES+8 schon positiv, andere erst nach NMT

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:27 Uhr

ich seh schon:
geduld, geduld, geduld......#tasse

Beitrag von nimdal 13.03.11 - 10:32 Uhr

ja leider!!!

Viel #klee

Beitrag von lafuente11 13.03.11 - 10:36 Uhr

Vielen dank an euch für die antworten!
ich werde versuchen zu warten mit dem test! ich weiss ja auch, dass es sowieso besser ist, um zu grosse enttäuschungen zu vermeiden.....ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich bei dem thema sooooooooo ungeduldig bin.....
aber ich seh schon, ich bin da nicht alleine- gott sei dank!!!!!!#tasse#torte