so spät ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidschie 13.03.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen an alle!

Ich hab da mal ne Frage... #kratz

Bin im 2. ÜZ und heute am 26. ZT (bei einem Z von 31 +-1 T.
Habe heute einen Ovu Test gemacht, da ich die letzten 2 Tage immer wieder starkes stechen in der re. Leiste hatte, der sowas von positiv ist (Teststreifen dicker als Kontrollstreifen).
Kann es sein, dass ich erst jetzt meinen ES habe???
Laut Kalender und eigene Einschätzung (plus nicht so toll positive Ovus) hatte ich meinen ES am letzten Fr / Sa (04 / 05.03)...

Was könnte das sein...????

PS: Tempi messe ich nicht (schwierig bei meinen Arbeitszeiten) :-(

Freue mich auf eure Antworten
#danke

Beitrag von --sonnenschein-- 13.03.11 - 10:19 Uhr

schau mal in meine VK, mein ES war wohl erst so um den 42 ZT rum,
wie du siehst is scheinbar alles möglich!!! ;-)

glg

Beitrag von lidschie 13.03.11 - 10:24 Uhr

Ich versteh gar nichts mehr!
Bin trotzdem total verwirrt...
Aber trotzdem danke für dein Zuspruch :-)

LG zurück

Beitrag von martscha11 13.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo lidschie,

guck mal unter:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Man sagt ja, dass der LH-Spiegel phasenweise -auch außerhalb der Ovuzeit- höher sein kann.
Aber guck Dir mal den link an...

Ich wünsch Dir viel Glück!

vG

Beitrag von lidschie 13.03.11 - 11:09 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;-)
Danke, LG