Fundusstand 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 13.03.11 - 10:18 Uhr

Huhu, mich würde mal euer Fundusstand in der 16.SS interessieren!
Bin zum 2. SS & meiner ist schon bei N/-2, aber soooo einen Riesen Bauch habe ich nicht, obwohl er vom Umfang von 84 auf 91cm angestiegen ist, ich kann ihn unter Schlabberklamotten noch verstecken!
Wie ist das bei euch?
LG, 15+5, 16.SSW

Beitrag von jackywaldi 13.03.11 - 10:26 Uhr

Meiner war in der 16 SSW 3 Querfinger unter dem Nabel.

Normal sind glaube ich 2 Querfinger über dem Schambein!

Das ging bis jetzt auch so weiter bei mir#schwitzBin jetzt in der 24 SSW und normal wäre N-0 also am Nabel zu tasten und meiner ist bei N+3#schwitz

LG

Beitrag von wonniproppen 13.03.11 - 10:34 Uhr

Ich war letzten Donnerstag 16+3 und meiner war N/-1

LG

Beitrag von flugtier 13.03.11 - 10:51 Uhr

Mir geht's genau wie dir und Jacki ... aber in der 1. Schwangerschaft...

Bei 14+2 hat die Hebi schon einen Fundusstand von drei Fingern unter dem Nabel festgestellt.

Bin auch von knappen 83cm auf 91cm (bei 15+5) gewachsen...und auch unter Babydolls zeichnet es sich ab mittlerweile ;-) Da ich vorher aber auch einen sehr flachen Bauch hatte, merkts entsprechend jeder sofort mittlerweile