FWU gemacht und verliere wasser hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana0111 13.03.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen Mädels, ja an mittwoch habe ich die FWU machen lassen, war alles nicht schlimm aber heute, war ich auf klo habe pipi gemacht, und 15 minuten später, habe ich bemerkt das meine slip nass wurde, auf einmal, dann habe ich gekuckt und da war eine klares farblose ausfluss, war nich nicht viel habe mich aber sehr schrocken, was meint ihr kann das fruchwasser gewessen sein?? anders kann ich mir nicht vorstellen, aber 4 tage nach der untersuchung?? ich werde verrückt ich brauche eure meinungen bitte
LG jana

Beitrag von princesska 13.03.11 - 10:22 Uhr

wie weit bis+t du den
?

Beitrag von fleur2607 13.03.11 - 10:23 Uhr

Hallo Jana!

Fahre lieber s o f o r t ins Krankenhaus und lass das klaeren. Es gibt dort einen Schnelltest, der fesstellt ob es tatsaechlich Fruchtwasser ist. Dann hast Du Gewissheit und es koennen gegebenenfalls weiterMassnahmen erfolgen! Alles Alles Gute!!!#klee

Beitrag von meandco 13.03.11 - 10:24 Uhr

ich hoffe du bist schon unterwegs ins kh??

lg
me

Beitrag von schnuppelschaf1 13.03.11 - 10:25 Uhr

Bevor ich hier im Forum fragen würde,wäre ich schon unterwegs ins Krankenhaus.
Woher soll man wissen WAS es ist?
Wenn man dann noch eine FU hatte,wäre ich schon mit wehenden Fahnen im Krankenhaus!!!

Alles Gute

Steffi

Beitrag von manana85 13.03.11 - 10:25 Uhr

AB SOFORT INS KH!!!
Nur die können sehen, bzw. testen, ob es sich um Fruchtwasser handelt!
Kann aber auhc sein,d ass dein Baby auf eine Blase getreten hat, aber das weiß man nicht!
Halt uns auf dem laufenden!
LG & Alles Gute!

Beitrag von frickelchen... 13.03.11 - 11:08 Uhr

Hoffe es klärt sich alles zum Guten. Ich bin froh das ich hier Clareplan Testhandschuhe habe.

LG