Was habt ihr heute zum Mittag???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 10:20 Uhr

Hallöchen,

bei mir gibt es heute Kroketten mit Fisch in Tomatensoße. Was gibt es bei euch???

Beitrag von lilo0219 13.03.11 - 10:21 Uhr

hallo,
bei uns gibt es schnitzel mit kräutersahne souce kartoffeln und gemüse ;-)
lg Nici

Beitrag von vany27091986 13.03.11 - 10:26 Uhr

Huhu....
Bei uns gibt es heute Bauerntopf!!!
Auch wenn ich davon sodbrennen bekomme,mein mann ist es gerne:-)

Liebe grüße....

Beitrag von jackywaldi 13.03.11 - 10:27 Uhr

Bei uns gibt es heute Hänchen mit Pommes und Gurkensalat#mampf

Beitrag von patricia0910 13.03.11 - 10:29 Uhr

bei uns gibt es heute zwiebelrollbraten, klöse und rotkraut!!#mampf

Beitrag von princess. 13.03.11 - 10:35 Uhr

Wir sind heute bei SchwieMa eingeladen und es gibt Schnitzel mit Kartoffelsalat #mampf
Zuhause koch ich eher gesund und kalorienarm (mein Mann macht Dauerdiät :-p ), daher freu ich mich so richtig auf mein Schnitzel #ole

LG & lasst es euch schmecken,

Nadine

Beitrag von sinuris 13.03.11 - 10:43 Uhr

Selbstgemachte Pizza mit mais, zwiebel, speck ect. jammy

Beitrag von irish.cream 13.03.11 - 10:47 Uhr

Heute mittag gibt es nur Cornflakes oder Brot - je nachdem wer was möchte :-p

heute abend gibt es lecker Quesiladas mit gem. Salat #mampf
ich freu mich schon sooo sehr #sonne

Grüße
Tanja mit Brian (3) und Amy (36+0)

Beitrag von erdbeerschnittchen 13.03.11 - 10:49 Uhr

Sauerkrautauflauf mit Gehacktem und Feta #mampf

Beitrag von sandra878 13.03.11 - 10:55 Uhr

Könnte ich das Rezept bekommen bitte? Das hört sich nämlich verdammt lecker an! #mampf

Beitrag von erdbeerschnittchen 13.03.11 - 11:03 Uhr

Ja,gerne!
Allerdings kann ich es dir erst später schicken,da ich gerade mit dem Handy schreibe,und dafür an den Computer müsste.:-p

Ist das ok?

Beitrag von sandra878 13.03.11 - 11:09 Uhr

Ja klar! Aber bitte nicht vergessen! ;-)

Danke!!!!!

Beitrag von sandra878 13.03.11 - 10:53 Uhr

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Mein Freund bekommt Fischstäbchen! #mampf #koch

Beitrag von hasi1977 13.03.11 - 11:02 Uhr

Mmh bei uns gibts heute lecker Kassler und dann will ich für heute Nachmittag noch Kirschkuchen zaubern #mampf

Beitrag von fortuna-baby 13.03.11 - 11:03 Uhr

La flute! Hmmmm

Beitrag von frickelchen... 13.03.11 - 11:06 Uhr

Kassler,. Rotkohl, Kartoffeln mit Sauce#mampf

Beitrag von 17876 13.03.11 - 11:07 Uhr

Huhu,

wir haben lang gefrühstückt. Heute Abend gibts selbstgemacht Rindfleischsuppe!:-)

LG

Beitrag von bini11 13.03.11 - 11:19 Uhr

Huhu

Bei uns gibts heute Spießbraten, Karottensalat und Brot #mampf

Lass es euch schmecken ;-)

lg bini #winke

Beitrag von kathy_350 13.03.11 - 11:34 Uhr

#winke

Bei uns gibts heute gefüllte Kalblende mit Schinken und Käse mit Specksoße und Klößen...

Und für heute Nachmittag hab ich nen Hefezopf gebacken

#mampf#koch

LG Katrin + Babyboy (noch immer namenlos#augen) 35.ssw

Beitrag von herzkind167 13.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

heute gibts bei uns Rigatoni al forno und salat meine Mama kocht, weil ich mal wieder krank bin, leider

LG

Beitrag von kitti27 13.03.11 - 12:25 Uhr

Bei uns heut mal was ganz ungesundes:

Pommes mit Frikandel, und fett Mayo!!! :-)