Babykost- und Flaschenwärmer? Ja welcher bloß?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von luoda 13.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich bin auf der Such nach einen Babykost- und Flaschenwärmer. Ich weiß bloß nicht welchen ich kaufen soll.

Wer kann mir einen empfehlen.

Gruß Luoda#winke

Beitrag von werdendemami1987 13.03.11 - 10:33 Uhr

Ein guter Rat, kauf die Philipps AVENT! SUPER! :-)

Beitrag von kleineelena 13.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo,
ich habe einen von Reer geschenkt bekommen. Kostet glaub ich so um die 20 Euro und tut seit fast 6 Monaten sehr gute Dienste. Es passen schmale und Weithalsflaschen rein und jetzt für selbst gekochten Brei nehm ich die Philips Via Becher und auch mit denen klappts sehr gut.
Flächschen warm machen hat bei uns immer so lange gedauert bis ich die Maus frisch gewickelt hatte und Brei dauert glaub so 8 Minuten bis er warm ist. Dazu ist noch ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto. Hab ich bis jetzt aber noch nicht genutzt.

Also für den Preis für uns völlig ausreichend, aber mit sicherheit nicht der schnellste beim erwärmen.

Beitrag von frickelchen... 13.03.11 - 11:18 Uhr

Haben sden NUK Constant der hat wenigstens noch ne Warmhaltefunktion!

LG

Beitrag von charleen820 13.03.11 - 11:38 Uhr

Ich habe mir den von Avent gekauft bei E**y....

Neu und OVP für 27,00€....NP liegt glaub bei 50,00€! #klee

Habe auch die Fl. von Avent und den Dampfsterilisator....

Super u. kann ich nur empfehlen! #sonne

Beitrag von karimba 13.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich kann dir den empfehlen
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Babyflaschen/ANGELCARE-Babykost-und-Flaschenwaermer-gleichmaessige-Erwaermung-und-Signalton.html

Schnell, mit Warmhaltefunktion und im Gegensatz zu den meisten mit An/Aus-Schalter.

LG

Beitrag von jette1980 13.03.11 - 21:01 Uhr

Ich hab noch einen gebrauchten von Avent. Meld Dich doch per Visitenkarte falls Du interessiert bist.

LG Jette1980

Beitrag von sarahjane 13.03.11 - 22:34 Uhr

Und noch eine Stimme für Avent. Ist echt Gold wert!