Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 13.03.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/571963


Was sagt ihr?


Bin leicht erkältet und hatte eine Rachenentzündung aber nicht so schlimm.


LG und danke für eure Antworten


Yvonne

Beitrag von aberalleachtung 13.03.11 - 10:30 Uhr

will dich ja nicht traurig machen, aber für mich ein ganz normales ZB- wo ich eher denken würde das wird nix, die bienchen sitzen auch nicht gut:-(

sorry, liebe grüsse andrea