Mein Zyklusblatt, sieht nicht mehr gut aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inikia 13.03.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609


Mach mir jetz Sorgen um den Tempi Abfall. Obwohl ich jetz seit einigen Tagen (Sprich ner Woche) UL ziehen hab und mein Kinn etwas Pickelich ist. Brust zieht aber das kann ja auch PMS sein. Ich weiss es nicht...#zitter

Beitrag von peg900 13.03.11 - 10:49 Uhr

süße, du mußt dir noch keine gedanken machen, du liegst immernoch 0,4 über CL----es ist also noch alles drin!

nur nicht aufgeben jetzt #nanana

gglg peg #liebdrueck

Beitrag von inikia 13.03.11 - 10:52 Uhr

Wollen wirs hoffe meine liebe peg <333 :) Du weist ja selber we verrückt man sich macht auch wenn man das nicht will ;) #verliebt

Beitrag von peg900 13.03.11 - 10:57 Uhr

weißt noch gestern, wie enttäuscht ich über meinen absacker war?

und heute ist die welt wieder in ordnung :-p

wir schaffen das, wirst sehen #liebdrueck