Außergewöhnliches Brautkleid, Gr. 38, 163cm KG

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zauberli 13.03.11 - 10:37 Uhr

Huhu :-)

Schaut einfach mal in meinen Fotos.

Infos: Ich bin 163cm groß und habe damals ca 70kg gewogen, da ich im 5 Monat schwanger war ;-)
Neupreis ca. 1600,00 €
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen, bitte über VK :-)

Beschreibung:
Es ist ein A-Linien-Kleid mit eingearbeiteter Corsage, welche eine sehr schöne Silouette formt, die durch eine sehr schöne Schnürung im Rückenteil auf bis zu eine Größe kleiner oder eine Größe größer reguliert werden kann. Es hat am Ausschnitt eine aufwendige in mehreren Rottönen gehaltene Blumenstickerei die mit vielen Pailletten und Perlen versehen ist. Die Borte zieht sich weiter auch am Rückenauschnitt. Einfach traumhaft.

Man läuft bei diesem Kleid nicht Gefahr irgendwie unvorteilhaft auszusehen. Gerade wenn man nicht ganz so groß und etwas reicher von Gott bestückt wurde. Man bekommt keinen "Speckrücken", auch etwas kräftigere Oberarme fallen in diesem Kleid nicht auf und der Bauch und die Hüften sind quasi in Wunschform geschnürt, ohne dass man sich eingeengt fühlt. Die Blumenstickerei, Perlen, Pailletten sind auf der Korsage und auf dem ganzen Kleid und dem weitschwingenden, fluffigen, in unzähligen, unterschiedlich langen Lagen aus Tüll über einem Seiden-Unterrock aufgestickt. Das Kleid hat eine kleine aber schöne Schleppe.

Lg #klee



Beitrag von mila2010 13.03.11 - 10:42 Uhr

:-) da ist kein Foto :-)

Beitrag von zauberli 13.03.11 - 10:47 Uhr

bearbeite es gerade, da zu groß. Augenblick ;-)

Beitrag von zauberli 13.03.11 - 11:08 Uhr

So, jetzt sind Fotos drin. Wer mehr sehen möchte, bitte Nachricht über VK, schicke ich dann per Email zu.

Lg

#winke