Morgen FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina85 13.03.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen Mädels....ich geb mal ein #tasse Kaffee/Tee aus!

Hab morgen den 1.Termin beim FA in der 8.SSW, bin sooo aufgeregt ob auch alles passt- hoffe das Herzchen blubbert schon kräftig!!!!!

Wünsch euch allen nen erholsamen Sonntag mit hoffentlich viel#sonne#sonne#sonne!

Drückt mir die Daumen für morgen!

Lieber Gruß

Beitrag von onlineengel1977 13.03.11 - 10:52 Uhr

Das wird schon.

Ich war diese Woche bei 7+4 das erste mal beim Doc und das Herzchen hat ordentlich geschlagen #huepf

Drück Dir die Daumen #pro

Dir auch einen schönen Sonntag

onlineengel
mit #stern im #herzlich und #ei inside