Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 13.03.11 - 10:46 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich evtl Morgen früh teste. Eigentlich wollte ich nicht vor NMT, aber ich dachte mir, wenn die Tempi so bleibt, wage ich es Morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/569939

Was meint Ihr? #zitter

Liebe Grüße!

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:48 Uhr

Ich würde es noch nicht tun. Bei mir ist die Tempi immer oben. Aber das macht eben jeder anders. Viel Glück #klee

Beitrag von luise85 13.03.11 - 10:50 Uhr

Ihr habt recht, ich warte lieber noch 2-3 Tage.

Danke euch #liebdrueck

Beitrag von inikia 13.03.11 - 10:48 Uhr

SO schwer es fällt ich würde zur sicherheit lieber bis NMT warten. Wünsche dir aber viiiiieeel Glück #klee

Beitrag von peg900 13.03.11 - 10:52 Uhr

diese kurve----herrlich!!!!

war die wirklich so gleichmäßig, ohne irgendeine zacke drin???

aber es sieht gut aus, ich denk mal, du könntest einen wagen.
aber nicht enttäuscht sein, wenn er evtl doch noch negativ anzeigt---damit mußt du rechnen.

viel glück!

lg peg

Beitrag von luise85 13.03.11 - 10:54 Uhr

Also die Tempi von Gestern lag eig bei 39°! Hatte die ganze Nacht erbrochen und war wach. Ich hab sie dann einfach der von Vorgestern und Heute angeglichen. Aber ansonsten passt das so. Ich denke die Tempi wär Gestern auch so gewesen, wenn ich nicht krank gewesen wär.

Mal sehen, vielleicht warte ich doch noch 2-3 Tage #zitter

Danke dir ganz doll #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:56 Uhr

Ich hatte ml die Kurve. War auch ganz gerade und 1 Tag vor NMT ist es nochmal rauf. Dann war's aber doch nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Kann also alles oder eben nichts sein #liebdrueck#klee

Beitrag von luise85 13.03.11 - 11:05 Uhr

Ich muss sagen, ich hatte auch mal eine solche Kurve, also schön NMT-1 die Tempi nochmal rauf und dann am nächsten Tag Tempi runter und die olle Mens kam pünktlich.
Ich weiß auch nicht, diesen ZK finde ich mein ZB einfach besonders hübsch #hicks so schön gleichmäßig, einfach wie ausm Bilderbuch. Ich klammer mich einfach an jeden Strohhalm, auch wenn ich weiß, dass bei mir jedes ZB anders aussieht.

Danke nochmal #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.03.11 - 11:08 Uhr

Ich sag ja nicht, dass du die Hoffnung aufgeben sollst, sondern mit dem Testen einfach ein bisschen wartest. Es läuft ja nichts davon. Wenn du schwanger bist, bis du es in ein paar Tagen ja immer noch :-p#klee#klee#klee

Beitrag von luise85 13.03.11 - 11:10 Uhr

Du hast ja recht #schein

Dank dir :-) Ich warte noch ein paar Tage ;-)

Beitrag von mauxi21 13.03.11 - 11:12 Uhr

Ich würd testen!!
Die Kurve schaut super aus!!
Viel Glück!!#klee