Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 13.03.11 - 10:56 Uhr

hallöchen!

nachdem ich gestern so gefrustet war wegen dem kleinen absacker, hab ich mich heut morgen umso mehr gefreut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was denkt ihr, könnte das was werden????

lg peg #schwitz

Beitrag von majleen 13.03.11 - 10:59 Uhr

Kann was werden, klar, aber genaueres gibt's leider erst zum NMT #liebdrueck
Viel Glück #klee

Beitrag von peg900 13.03.11 - 11:01 Uhr

hmm, ich weiß :-) und der ist noch ca 9 tage hin.

ich warte und trinke meinen FMtee :-p

gglg peg

Beitrag von inikia 13.03.11 - 10:59 Uhr

Was soll ich sagen meine liebe :) Das sieht phantastisch aus, da ist die Tempi ja doch wieder gestiegen zu unserer Freude! Hab auch fleißig gepustet heute nacht. Ich drück weiter die Daumen gaaaanz feste

Beitrag von peg900 13.03.11 - 11:03 Uhr

na da danke ich dir doch ganz #herzlichlich #blume#blume!!!

würdest bitte heut nacht weiter pusten????

ich mach das auch für dich---und morgen schauen wir weiter, ok?

#liebdrueck

Beitrag von inikia 13.03.11 - 11:04 Uhr

Klar machen wir :) #kuss

Beitrag von peg900 13.03.11 - 11:06 Uhr

schööön #winke

sagst mir morgen bitte bescheid, gell? bin aber erst nachmittag wieder on, so gegen 5.

bis denn süße #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 13.03.11 - 11:06 Uhr

Klar, alles drinnen!
Aber die nächsten Tagen werden ja wie immer erst weiteres zeigen.

Meins kommt nicht in die Puschen diesen Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von peg900 13.03.11 - 11:09 Uhr

hallo evchen!

scheint so, als wäre dein ES jetzt am freitag oder samstag gewesen.
kann das sein?

ich puuste mal kräftig für deine tempi, dass sie morgen wieder steigt.

lg peg #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 13.03.11 - 11:14 Uhr

Ja denke auch, der war evtl. Freitag. Dann war das Bienchen evtl. zu spät.
Wenn es diesen Monat nicht klappt, darf ich nächsten Monat zum Zyklusmonitoring.

Sicherheitshalber setzen wir heute noch ein Bienchen....

Danke fürs Pusten.
Dir viel Geduld für die nächsten Tage.

Beitrag von meerstern7 13.03.11 - 11:12 Uhr

hallöchen,

kann doch wirklich was werden, ich drücke dir gaaaanz fest die daumen#klee#klee#klee

lg meerstern