Jetzt kommen die Früh-SS-Beschwerden zurück???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diabola1000 13.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

bin ab morgen in der 30. SSW und irgendwie fühl ich mich ganz komisch.
Also von Anfang an...in den ersten 4 Monaten hatte ich immer irgendwo ein Zwicken im Bauch. Was ja ganz normal ist. Dann war das plötzlich verschwunden, dafür kamen in den letzten Wochen die typischen Rückenbeschwerden, was ja auch zeitgerecht ist. Aber seit 2 Tagen hab ich wieder ein Zwicken rund um den Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen, aber unangenehm ist es schon. Zudem zieht es oftmals ganz arg, wenn ich mich im Bett umdrehe oder aufstehen möchte.
Fängt das jetzt wieder an mit dem Zwicken überall?

Beitrag von aubergine 13.03.11 - 11:13 Uhr

oh bei mri auch....ganz komisch.... bin wieder müse. hab wieder symphyseschmerzen
und co .... hab mich auch schon gewundert.....

Beitrag von diabola1000 13.03.11 - 11:17 Uhr

ja genau, jetzt wo du`s schreibst...müde werde ich auch wieder. Das ist mir auch aufgefallen....
ja sowas...und ich dachte, das hätte ich überwunden :-(