Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 13.03.11 - 11:05 Uhr

hab gestern schon mal gepostet.

ist mein 2. Zyklus nach einer Fehlgeburt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/571645

heute hat sich die Temperatur schon etwas abgesenkt. Natürlich ist es sicher erst entscheidend wie die Temperatur jetzt weitergeht, aber was sagen eure Erfahrungswerte? Wenn sie einmal um 0,2 Grad sinkt, steigt sie doch sicher am nächsten Tag nicht gleich wieder oder? Jetzt ist die Temperatur ja sehr nah an der Coverlinie,das verunsichert mich eben irgendwie.

Ich weiß, nicht jede Kurve ist gleich, aber damals war sie irgendwie eindeutiger:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/555051

lg sunny mit #stern im Herzen

Beitrag von inikia 13.03.11 - 11:06 Uhr

Also das Zyklusblatt was ich da sehen kann, hat keinen Absacker ;) und es sieht gut aus

Beitrag von sunmik 13.03.11 - 11:10 Uhr

reden wir da von der gleichen? Sie sackt doch um 0,2 Grad ab :) ? Und ist jetzt sehr nah an der Coverlinie.

lg

Beitrag von inikia 13.03.11 - 11:12 Uhr

0,2 ist absolut nicht schlimm :) man sagte mir solange es über der CL ist kann man hoffen u die mens nicht kommt#torte