Tischsitz - Meinungen, Erfahrungsberichte gesucht..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokomuffin88 13.03.11 - 11:05 Uhr

Huhu...

Ich bin grad in diversen Online Shops für Babys unterwegs und hab mich dort mal durch die Rubriken geklickt. Nun bin ich auf einen Tischsitz gestoßen von Chicco.

Für uns steht es noch nicht zur Debatte was wir uns holen,
dafür haben wir noch ein bisschen Zeit, aber mich würde mal interessieren was ihr von diesen Systemen haltet.

Ich hätte irgendwie Angst das die Haltevorrichtung nach gibt ect.?
Sind die Sitze wirklich Sicher? Nutzt jemand von euch so einen Sitz?
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG Schokomuffin88

Beitrag von sapiba82 13.03.11 - 11:23 Uhr

Hallo,
wir hatten damals als unser Junior in dem alter war auch einen Tischsitz der Direkt am Tisch befestigt wurde. Wir würden es immer wieder machen. Er hat recht lange drin gesessen und es ist nie irgend etwas gewackelt. Und grade wenn man nicht den Platz hat für einen seperaten Stuhl ist das die Ideale Lösung.

lg