Ovu's 3 Tage lang positiv?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben, wie kann das sein und mein Persona zeigt überhaupt keinen ES an, es ist zwar vorgestern und gestern eine zweite Linie aber nicht so starkt wie die erste????


Könnt ihr mir helfen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von inikia 13.03.11 - 11:10 Uhr

optisch denke ich er war am 10.3. aber genau kann ich das nicht sagen

Beitrag von majleen 13.03.11 - 11:12 Uhr

Wenn die LH Linie schwächer ist, als die andere Linie, dann ist das Stäbchen nicht positiv. Positiv ist es nur, wenn es gleich stark oder stärker ist. Ist das dein erster Personazyklus?

Beitrag von sunshine-80 13.03.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

mit Persona kenne ich mich nicht aus... Aber hast du evtl. ein Foto von den Ovus? Von welcher Marke sind die Ovus? Und wann testest du immer?

Die Linie muss genau so dick und stark sein wie die Kontrolllinie, wenn nicht noch dicker.

LG

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 11:27 Uhr

Die Ovu's sind am 11.3 um 15.30 Uhr Linie stärker, 12.3 15.30 Uhr Linie stärker und heute um 9 Uhr Linie auch stärker, er ist von Pregnafix


es ist mein 3 Zyklus mit PErsona

Beitrag von sunshine-80 13.03.11 - 11:40 Uhr

MEINER Meinung nach ist es um 15 Uhr 30 zu testen noch früh. Besser so gegen 18, 19 Uhr. LH steigt immer zum Abend hin an. Also 9 Uhr morgens brauchst du gar nicht rechnen.
Die Ovus passen doch mit der Tempi überein... Vielleich wäre der Ovu am 10.03. auch positiv gewesen (hättest du da schon getestet)... Der LH-Anstieg bleibt noch für Paar Tage.. Wird halt jeden Tag immer weniger was aber den Test immer noch positiv aussehen lässt.

Du solltest bei der selben Marke bleiben, weil die einen empfindlicher sind und reagieren früher und die anderen reagieren erst später, ab einer höheren Menge LH.

LG

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 11:52 Uhr

Denkst du ich hatte einen ES? wenn du meinst am 10.3. sitzen die Bienchen ja falsch

Beitrag von sunshine-80 15.03.11 - 06:52 Uhr

So wie es aussieht war dein ES am 11.03. Je nachdem zur welchen Uhrzeit das Ei gesprungen ist und ihr geherzelt habt, könnte es evtl. nicht reichen.
Da wäre ein Bienchen die Zeit davor besser gewesen, aber wer weiß??? Vielleicht reicht es doch? ;-)

Alles Gute und viel #klee