erster backenzahn....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bilaso 13.03.11 - 11:20 Uhr

hallo mein sohn ist jetzt 3 monate. er hat jetzt fieber und ist nur am weinen. sobald er auf seinen fingern kaut ist er ruhig.

jetzt habe ich gesehen, dass sein zahnfleisch dick ist und hart. oben drauf ist ein weißer punkt.

ich glaube er bekommt zuerst einen backenzahn.

kann sowas sein?

Beitrag von otwon 13.03.11 - 11:27 Uhr

Sehr sehr unwahrscheinlich. Das wird wahrscheinlich eher eine Epsteinperle sein. Hatte meine auch... Googel mal danach. Die verschwinden aber wieder. Und das sie mit 3 Monaten viel sabbern und auf allem rumkauen ist ganz normal...

Beitrag von bilaso 13.03.11 - 11:38 Uhr

habe ich ebend gegoogelt. der weiße punkt ist aber auf dem zahnfleisch.
oben drauf. ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen,aber alles kann ja möglich sein.

meine tochter hat mit 3,5 monaten ihre ersten 4 zähne bekommen und war mit 14 monaten schon durch mit dem thema zähne kriegen.

ich werde morgen am besten mal zum kinderarzt gehen und nachgucken lassen. nicht das dass vielleicht eine entzündung ist.

aber danke