Wasser in den Beinen bei 6+ kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shavia 13.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen,

kennt das jemand von euch?
Ich hab das Gefühl als würden meine Waden Platzen!


Liebe Grüße

Beitrag von blapps 13.03.11 - 11:30 Uhr

Hab ich auch:0(

Trink Pfefferminztee und such dir ne Hebamme wenn du noch keine hast......die macht dann Akupunktur bei dir (also eine suchen die das auch anbietet, zahlt auch die Kasse)......ach ja....und Beine Hochlegen.....und auf keinen Fall Entwässerungstabletten oder soetwas nehmen.....

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von shavia 13.03.11 - 11:33 Uhr

Danke
Ja ich hab am Dienstag einen Termin bei meiner Hebamme!
Das hatte ich bei meiner letzten ss nicht!
Fühl mich momentan eh wie wenn mich ein Panzer überfahren hätte!

LG

Beitrag von blapps 13.03.11 - 11:41 Uhr

Ich hab das Gefühl als hätte ich Kartoffelstampfer als Beine:0(

Ich bin noch die schlankste, aber jetzt habe ich Zeitweise Beine ohne Kontur und Fesseln:0(

Nach der Arbeit ist es am schlimmsten und ich freu mich immer wennich zu meiner Hebi darf, oder sie vorbeischaut:0)

Gute Besserung