Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kenntdasjemand 13.03.11 - 11:21 Uhr

Ich hab mich vor ein paar Tagen bei JOYclub angemeldet.
Auch mit einigen Fotos.
Nun hatte ich im Chat mit nem jungen Mann geschrieben und auch dann privat gechattet.
Es war natürlich ein echt heisser Chat.
Soweit ok, ist ja auch kein Problem, obwohl er um einiges jünger war wie ich. Ungefähr 15 Jahre.
Nun kann ich es garnicht erwarten das wir am Montag wieder schreiben.
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und mein Mann weiss nicht das ich dort angemeldet bin.
Ich find es einfach nur schön das ich dort Komplimente bekomme.
Natürlich bekomme ich die auch vom Mann, aber nach über 20 Jahren auch mal wieder von nem anderen, ist doch toll.
Er hat natürlich auch ein Real Treffen vorgeschlagen, aber wir wohnen 300km auseinander und ich würd es auch nicht machen.
Ich bin ne treue Seele, nur nicht im Chat.

Kennt das jemand das man halt nicht erwarten kann wieder mit der anderen Person zu schreiben?
Ist ja nur Phantasie.

Gruß
kenntdasjemand

Beitrag von jaisklar 13.03.11 - 11:34 Uhr

Ja kenne ich!!!
Freu mich immer wie sau wenn ich abends meinen Freund lese (Fernbeziehung)

Wenn ich mich auf nen anderen freuen würde, würde ich mir Gedanken machen.

Und wenn dein Typ näher dran wohnen würde,dann wärst Du einem Treffen nicht abgeneigt, sonst würdest Du es Deinem Mann nicht verheimlichen

Beitrag von seheichanders 13.03.11 - 11:34 Uhr

Ich denke es wird auch bei dir nicht beim chatten bleiben.
Wer sich in so einem Chat anmeldet, der will auch mehr. Dafür ist JOYclub da.
Außerdemfinde ich es deinem mann gegenüber echt mies!!!!!!!!!

Hoffentlich kriegt er das raus.

Beitrag von kenntdasjemand 13.03.11 - 12:15 Uhr

Ich glaub ihr seht das falsch.
Es geht nicht darum meinen Mann zu betrügen.
Ich hab auch Angebote aus meinem Ort bekommen und mache es trotzdem nicht.

Es geht um reine Phantasie.
Einfach mal abschalten und der Phantasie freien Lauf lassen.

Es war mir aber klar das hier einige so wie ihr reagieren.
Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.


Beitrag von jaisklar 13.03.11 - 12:31 Uhr

Für mich gehört ein heißer Chat mit einem anderen nicht zu einer Ehe!!!
Wer so weit geht,geht auch sicherlich weiter,aber red dir mal ein das es nicht so ist!

Hoffe Dein armer Mann erwischt Dich und schmeißt Dich raus!!!

Beitrag von seheichanders 13.03.11 - 13:07 Uhr

Warum postest du dann hier, wenn dir unsere Meinungen nicht gefallen und du anscheinend schon vorher mit diesen Antworten gerechnet hast!?#kratz

Ich glaube dir kein Wort und gebe der Vorposterin recht. Wer so weit geht, geht auch weiter und im Innersten weißt du das auch!!!

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 13:12 Uhr

Ich kenne das auch - aber nur aus Zeiten, in denen ich nicht in einer Beziehung gelebt habe. Ich bin jetzt verheiratet und habe in keinster Weise das Verlangen, mich im Chat oder anderswo mit anderen Männern zu vergnügen - ich denke, Dir fehlt etwas in Deiner Ehe.

Da Du Deinem Mann nichts von Deinem Treiben erzählst, scheint es Dir auch selbst klar zu sein, daß Dein Verhalten ihm gegenüber nicht richtig ist.

Was ich etwas bedenklich finde: Dein Chat-Partner hat ein Treffen vorgeschlagen und Dein erstes Argument, was dagegen spricht (zumindest hört es sich für mich so an), ist, daß er 300 km weit weg wohnt.

Ich glaube nicht, daß Du Dein Vergnügen auf lange Zeit gesehen nur im Netz stattfinden lassen wirst. Du kannst den Montag gar nicht abwarten - was wäre denn, wenn dieser Mann nur einen Katzensprung von Dir entfernt wohnen würde? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du dann die Finger davon lassen könntest.

LG wartemama

Beitrag von chicle 13.03.11 - 15:15 Uhr

Du findest es schön dort Komplimente zu bekommen???

Ein Kompliment, von einem Mann, von solch einer Seite...naja...das Kompliment was du da gerade bekommst, bekommen meist noch 10 andere Damen zu gleicher Zeit.Das sollte dir schon bewusst sein, auch wenn er anderes behaupten wird!...Er will poppen oder halt nen heißen Chat...und da finden die Jungs so einiges geil und machen Komplimente ohne Ende.

....somit wäre mir so ein "Kompliment" absolut nichts wert, im Gegenteil, ich würde es billig finden!
Und ja, viele fahren auch 300 km nur um mit ner Frau Sex zu haben, ist nichts ungewöhnliches...soll ja auch jeder machen wie er will.

Manchmal frage ich mich wie naiv sogar ältere Frauen noch sein können...

Sicherlich gibt es dort, wie auch auf anderen Seiten, einige Ausnahmen...und diese rauszufiltern ist eigentlich ziemlich einfach :-)

Viel Spaß :-)


Beitrag von ich halt 13.03.11 - 22:14 Uhr

Hi :)

Ich kann dich verstehen! Du bist seit 20 Jahren verheiratet, ist doch normal das man mal wieder träumen will. Ich glaube dir auch das es beim Schreiben bleibt. Du ziehst dich halt für ein paar Minuten aus deinem Alltag zurück und genießt die Aufmerksamkeit. In diesem Moment zählst nur du! Er kennt dich nur vom Schreiben und stachelt halt deine Fantasie an.Ist doch voll ok. Vielleicht lebst du dann diese Fantasien mit deinem Mann später aus? ;-)

Meine Güte! Ist doch alles nur Kopfsache! Ich sehe es nicht so schlimm an! Solange du nur träumst und es alles im chat bleibt, warum nicht?

Hab Spaß, bleib natürlich weiterhin deinem Mann treu und genieße dieses kleine Geheimnis für dich :)

Beitrag von kenntdasjemand 14.03.11 - 07:49 Uhr

Vielen Dank.#herzlich
Klar bleibt es bei der Phantasie.
Kopfkino ist halt alles,oder?

So bringt man ja auch mal neuen Schwung in eine Beziehung.
Mein Mann hat auch was davon ;-).


LG
kennt das jemand