Mütter-Mafia

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneuzel83 13.03.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt endlich auch mal das Buch "Die Mütter-Mafia" gelesen bzw. eher gehört. Meine Frage ist nun:
Gibt es davon Fortsetzungen? Und wenn ja wie heißen die in welcher Reihenfolge?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Beitrag von malkasten 13.03.11 - 11:30 Uhr

Huhu

es gibt noch 2 Bände- zumindest habe ich noch 2 Stck gelesen.

Band 2: Die Patin

Band 3 : Gegensätze ziehen sich aus.

Lg

Beitrag von schneuzel83 13.03.11 - 11:39 Uhr

Dankeschön - dann kann ich mal danach gucken - und weiterhören.

Hab mich beinah weggeworfen bei: "Haben Sie einen Kühlschrank?" "Ja"
"Den müßte ich dann mal leer essen!" #rofl

Gruß

Beitrag von rienchen77 13.03.11 - 12:48 Uhr

und die sind herlich gut....

Beitrag von lara.berlin 13.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

ja am 21.04.2011

Die Mütter-Mafia und Friends

Das Imperium schlägt zurück



LG

Beitrag von 3wichtel 13.03.11 - 18:28 Uhr

Nach Band 3 (Gegensätze ziehen sich aus) gibt es noch eine indirekte Fortsetzung:

"In Wahrheit wird viel mehr gelogen".

Da spielt die kleine Schwester von Mimi die Hauptrolle. Im Laufe der Geschichte werden dann auch die anderen Charaktere aus der Müttermafia erwähnt, bzw. es finden Dialoge zwischen Mimis Schwester und Mimi, Ronni, Constanze, Trudi statt.