ES+15 Tempi auf 37,2 gestiegen und leichte Blutung setzt ein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels,

was ist denn jetzt los mit mir, ich ärgere mich ein wenig über diesen Zyklus, dachte okay jetzt sinkt die Tempi weiter und die Mens kommt.

Nein, die Tempi ist wieder toll gestiegen und seit eben blute ich trotzdem, außerdem ziehen meine Leisten super heftig! Wie stark muss es bluten, dass es als Mens durchgeht??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

Dieser Monat macht mich total kirre!#klatsch

Danke für eure Antworten

Tina

Beitrag von schnuffel89 13.03.11 - 11:30 Uhr

na wie stark is das den??

aber dein ZB sieht sehr nach ss aus oder?? weiß es nicht mach das auch no ne lang aber ich wüprd sagen das es gescnaggelt hat:-p:-p

Beitrag von tristimonia 13.03.11 - 11:36 Uhr

Bei den Blutungen in meiner Schwangerschaft fehlten die Anzeichen von Schleimhaut. Falls Dir das was hilft :)

Es sah aus (sag ich immer) als hätte jemand mit roter Wasserfarbe gemalt und den Pinsel ausgewaschen.

Viel Glück #klee

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:38 Uhr

Hattest du nur Altblut dabei oder auf frisches....und war es viel?
Danke!

Beitrag von tristimonia 13.03.11 - 11:40 Uhr

War frisch und weniger als "normale" Menge.

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:42 Uhr

okay danke.... ich geh mir morgen früh einen Test holen, wenn sich die Tempi nicht ändert.... war in deiner Tempi auch ein Absacker drin, wenn du vielleicht ein ZB geführt hast? Es ist so doof, wenn der Zyklus nicht macht was er soll ;-) wann hast du dann gemerkt, dass du ss bist?

Beitrag von tristimonia 13.03.11 - 18:43 Uhr

Test war positiv (5 Woche) und beim Arzt wurde Blut genommen. Und ich glaub eine Woche später hat er was im Ultraschall gesehen.

Die Blutung hatte ich exakt zu dem Zeitpunkt an dem ich meine Mens erwartet hatte.

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:37 Uhr

Die Blutung irritiert mich total..... es ist nicht soviel wie bei meiner richigen Mens, aber zuviel, dass ich glauben würde, dass ich ss bin und ich glaube es ist auch ein bisschen frisches Blut dabei. Ach ich weiß nicht! #kratz

Beitrag von schnuffel89 13.03.11 - 11:38 Uhr

und wenn du mal einen test wagst?? der müsste do bei ES+15 anschlagen!!

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:40 Uhr

weil die Tempi gesunken war, hatte ich doch keinen mehr gekauft :-( und sitz hier auf dem Trockenen, hatte jetzt einfach nur mit Mens gerechnet und nicht mehr mit einem Anstieg#schwitz

Beitrag von schnuffel89 13.03.11 - 11:41 Uhr

mh okey.. na ich würde dir raten morgen einen etst zu holen und dienstag mit morgen pippi zu testen und wenn er postiv ausfäll, dann kannst du dich freuen.. und wir alle mit!:-):-)

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:46 Uhr

das hast du schön geschrieben... werde mich heute mal ein wenig ablenken, morgen früh die Tempi messen und dann entscheiden... Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von evchen1980 13.03.11 - 11:38 Uhr

Es gibt Blutungen trotz ss, da sich die Schleimheit evtl. schon aufgebaut hatte (oder so ähnlich...). Meist heißt Blutung aber dass die Mens einsetzt.
Ich hatte letzten Monat gaaaanz leichte Schmierblutungen. Da ich mir unsicher war, habe ich einfach einen Test gemacht, der eindeutig negativ war.

An deiner Stelle: Mach einfach morgen einen Test, wenn der negatviv ist, weißt du BEscheid, wenn er positiv ist auf jeden Fall mal FA anrufen, ob das mit den Blutungen ok ist oder du vorbeischauen sollst.

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, dein ZB sieht super aus!

Beitrag von geotina 13.03.11 - 11:44 Uhr

Ich danke dir... ja werde wohl bis morgen ausharren müssen.... ich bezweifel eine SS dennoch ein bisschen, obwohl ein wenig Resthoffnung immer bleibt! Mal schauen, was die Tempi morgen macht!;-)