Umfrage: Was glaubt ihr wann sie kommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 13.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben Mitkuglis!
Ich würd von euch mal gerne wissen, was habt ihr für ein Gefühl:
Kommen eure Würmer pünktlich, vor ET oder nach ET?

Also ich glaub bei uns vor ET

lg enimaus und Nina 33 SSW#verliebt

Beitrag von juli.ane 13.03.11 - 11:31 Uhr

hihi ... ich denke auch vor dem ET, denn laut "erster Tag der letzten Regel" ist ET am 17.6. - laut Ultraschall aber am 10.7.

ich stell mich auf 3 Wochen vorher ein #schwitz
#winke

Jule (23 + 1)

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 11:32 Uhr

Im gefühl hab ich vor der ET....

hoffe das ich nicht recht habe, aber bei meinen gefühl des geschlechtes hatte ich zu 100pro recht.
un das gefühl ist gleich.

Ich hoffe es ist dann noch im legetimen bereich...
und kein früchhen oder so..

Mal schauen was aus meinen gefühl wird.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von terryboot 13.03.11 - 11:33 Uhr

also bei meiner ersten ss dachte ich der kleine kommt vor ET und leider lag ich da falsch. er kam 5 tage über ET und auch nur mit einleitung #kratz

dieses mal glaub ich wieder er kommt vor ET. meine hoffnung ist ja da es das zweite ist, macht es sich viell eher auf den weg, wenns nicht so ist, ist auch nicht schlimm.

man hat ja ne 50:50 chance ;-)

Beitrag von ju.ja 13.03.11 - 11:36 Uhr

....ich war mir total sicher, dass unsere Maus vorm ET kommt....naja soviel dazu...Stand der Dinge ET+5 und nichts passiert.......fangt bloß nicht zu früh an zu "warten", dass ist dann echt ätzend, wenn's dann trotzdem eher kommt ist ja wunderbar (also für die, die sich das wünschen!)
LG
ju.ja

Beitrag von enimaus 13.03.11 - 11:51 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass deine Maus sich von der Sonne locken lässt!
Alles Gute

Beitrag von hasi1977 13.03.11 - 11:46 Uhr

Ich glaub mein Prinz kommt vor dem ET. Meine Mami meinte nämlich, da ich ihn schon so früh für die erste SS gespürt habe und so wird er wohl nicht bis zum Ende warten können #huepf

LG Maria + #baby -boy (28+3)

Beitrag von mausi111980 13.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo



also ich weiß nicht wann unsere Baby kommt ET ist 18.8.11, aber ich hoffe es kommt etwas früher (ich kam auch 3Wochen früher), denn am 23.8. hat der künftigte Opa seinen 70.Geburtstag und da möchte ich nicht fisch entbunden sein, also darf Knöpfchen ruhig etwas (meinet wegen auch 3Wochen) eher kommen, dann ist es nicht mehr alles so frisch und neu!






LG Mandy mit Knöpfchen 17+3

Beitrag von littlehands 13.03.11 - 11:56 Uhr

Unseres kommt mit Sicherheit vor ET.Da ja von 28 Tage-Zyklen ausgegangen wird-meine Zyklen aber ca.26 Tage lang sind.
Kind Nr.1 kam 6 Tage früher und Nr.2 11 Tage.Dem haben wir allerdings einen Schubs (#sex) gegeben.Weiß ja nicht,wie lange er "normal" noch gewartet hätte.
Also ich rechne dieses Mal wieder mit ca.1 Woche vorm ET...
littlehands

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 11:59 Uhr

Ich glaube, unser Zwerg wird nach dem ET kommen!
Hatten aber auch eine künstliche Befruchtung, d.h. ich weiß genau wann er "entstanden" ist und es würde mich wundern, wenn er vorher "fertig ist" ;-)

Beitrag von meandco 13.03.11 - 12:04 Uhr

vor et - ca. 1 woche würd ich mal tippen #pro

lg
me

Beitrag von annetteingo 13.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo,
irgendiwe lag ich noch nie richtig, was den Zeitpunkt betraf. Was das Geschlecht angeht, lag ich bisher immer richtig, aber was den Zeitpunkt der Geburt angeht, irgendwie nie.
In meiner ersten SS bin ich eher davon ausgegangen, als Erstgebärende über ET zu gehen, geboren wurde mein Sohn bei ET-3.
In meiner zweiten SS war ich so gern schwanger, dass ich wieder der Meinung war über ET zu gehen, geboren wurde meine Tochter bei ET-4.
In meiner dritten SS war ich der Meinung, da ja nun beide vorherigen Kinder vor ET kamen, dass auch dieses sich eher auf den Weg macht, geboren wurde mein Sohn bei ET+5. :-p
Und in dieser würde ich sagen, es geht über ET. Lassen wir uns überraschen. ;-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (23.SSW)

Beitrag von hutzel_1 13.03.11 - 12:21 Uhr

Unser Zwerg kommt vor dem ET! Ganz sicher. ;-)

Ok, wird auch per KS geholt (aus medizinischen Gründen) :-p

LG,
Hutzel_1 mit #baby inside, 26.SSW

Beitrag von snuffle 13.03.11 - 13:12 Uhr

Im Gefühl hab ich zwei, drei Tage nach ET.

Hoffen tue ich das erstrecht. Am ET hat mein Ex Geburtstag.#zitter#schock
Ist mir gestern mal so aufgefallen.#zitter#schwitz