schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels,

die scheiß Erkältung hat mir total nen Strich durch die Rechnung gemacht :-[ - meint ihr, dass der ES am 09./10.3. gewesen sein kann. Ich habe immer noch extrem viel ZS - was kann das sein???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

danke vorab #blume!

Nici

Beitrag von evchen1980 13.03.11 - 11:45 Uhr

Also ich würde den Wert vom 11. / 12.03 auf den von heute runtersetzen, da du ja krank warst.

Dann passt das mit dem ES auch.

Wegen deinem ZS: Vielleicht ist dein ES auch erst heute? Kann sich ja durch die Erkältung verschoben haben.