Starke Schmerzen um ES herum wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo

ich habe vllt. (siehe Frage, die ich vor 5 min gestellt habe: Ovus 3 Tage lang positiv) meinen ES und seit 2 Tagen starke Schmerzen, wenn ich mich hinsetze oder huste dann sticht es mich richtig schmerzhaft in die untere Schamgegend, was ist das????????

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 11:36 Uhr

Könnte noch von ES sein,oder vielleicht ist dein ES ja auch jetzt erst!

Ich hatte diesen Monat 6 Tage starken MS und meine Ovus waren 4 Tage fett positiv #schwitz
Wann mein ES war kann ich deswegen auch nicht wirklich sagen #kratz

Ich würde mir da keinen Kopf machen,vielleicht nochmals ein Bienchen setzen;-)

lg