jacke/sweatjacke und oberteile in gr. 60/62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mutschki 13.03.11 - 11:38 Uhr

hallo

ich suche für meine schwester eine sweatjacke,übergangsjacke in gr 60/62,am besten dunkle farben.und oberteile.
wenn ihr was anzubieten habt,einfach pn.

danke!

lg carolin

Beitrag von elmshorn 13.03.11 - 12:06 Uhr

Meinst du für Babys Gr.62? Denn 60 gibt es nicht. nur 58,62,68

Lg Melli

Beitrag von lany 13.03.11 - 12:17 Uhr

Huhu#winke

58 auch nicht;-)

56

Hast Du eigentlich Erfolg mit der Snoopyhose gehabt?
Ich such die nämlich auch, wollt aber nicht auch noch suchen. Denk hier gibts eh keine:-(
Aber bei Ebay sind die mir auch zu teuer.

Weißt du zufällig ob es jedes Jahr so ähnlich bei H&M gibt?
Kann ja sein das so welche wieder kommen.

LG Eva

Beitrag von lany 13.03.11 - 12:20 Uhr

Hallo!

Ich habe in 68 eine Kombi in dunkelblau. Jogginghose, SHirt und Sweatjacke. Leider hab ich die Jacke noch nicht im Album, aber Hose und Shirt. Ich hab auch nix mehr fotografiert weil ich alles für den Basar gepackt hab. Mit Jacke wollte ich gern 5€ für die 3 Teile haben. Bei Interesse mach ich dir natürlich ein Bild davon.

https://picasaweb.google.com/110503405284453774090/JungsGr6268#

LG Eva

Beitrag von mutschki 13.03.11 - 14:06 Uhr

sorry mädels,hab mich wohl bissl blöd ausgedrückt,ich meine damensachen in gr 60 ,keine babysachen

lg