Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 13.03.11 - 11:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute! sorry wenn ich schon wieder nerve,aber wad meint ihr dazu? ich bin echt überfragt Lg Andrea #winke

Beitrag von schne82 13.03.11 - 11:43 Uhr

ich würde sagen dein ES war an ZT 21/22, das Bienchen könnte reichen. Sonst sieht Tempi ja gut aus, aber man muss leider noch was warten. viel Glück!

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 11:44 Uhr

Hey,

ich würde sagen, dein ES war am 21. ZT, Bienchen sitzen für diesen Zeitpunkt nicht ganz optimal, aber es nichts ist unmöglich!

Dir ganz viel #klee, dass es gereicht hat!

LG #blume

Nicole