Hormonbehandlung/GV nach Plan/total gereizt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ninja1988 13.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo Mädels, ich habe mehrere Tage Gonal F hinter mir ausgelöst wurde mit Predalon 5000! Bin jetzt ES +4-5 und man kann es mit mir einfach nicht mehr aushalten. Ich bin sauer auf alles kann mich selber nicht ausstehen und mecker nur rum! Hab schon mit meinem Mann und meiner Mutter Streß! Außerdem ist mein Bauch ganz fett aufgequollen! Ist das normal? Kennt ihr das? lg Ninja#schrei#schrei