starke schmerzen im unterleib ...was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 13.03.11 - 11:44 Uhr

bitte ansehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280
und auch die bilder

#danke

Beitrag von tyra1903 13.03.11 - 11:47 Uhr

Was für Schmerzen hast Du denn und wo??

Dein Ovu hat positiv gezeigt und dann nochmal 5 Tage hintereinander??
Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und das tut deswegen weh. weil der Folikel nun geplatz ist...

Wenn die Schmerzen anhalten würde ich mal beim Arzt nachfragen!

lg

Beitrag von gini-hamburg 13.03.11 - 11:51 Uhr

also die schmerzwn sind nicht einseitig ....sondern der ganze unterleib
die fa meinte am 10 der #ei wäre schon da die follikelgrosse 2,4 war ....
am freitag dann hatte ich ein ziehen rechts ...bin echt durcheinader - die mädels hier meinten lt. persona sieht so aus als ob es gestern gewesen wäre ..... ja die ovus waren tatsächlich zwar in verschiedene farbnuancen aber so lange pos....

Beitrag von zola1967 13.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo Gini!

Also ich habe vor, während und nach dem ES Schmerzen.
Mal links, mal rechts und am Tag des ES und 1-2 Tage danach immer mittig und zwar auch manchmal ziemlich arg.
Hatte ich früher nicht.
Habe mal auf Deine VK gelinst........Du bist ein Jahr älter als ich und diese Beschwerden treten oft auch erst in unserem Alter auf.
Würd mir mal keinen Kopf machen......

LG, Zola

Beitrag von gini-hamburg 13.03.11 - 12:02 Uhr

danke dir :-)
ich freue mich so noch ein älteres mädl hier zu treffen #herzlich
lg

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 11:55 Uhr

nimmst du den persona computer oder nur stäbchen hat es einen ES angezeigt

Beitrag von gini-hamburg 13.03.11 - 11:58 Uhr

ich nehme persona computer - hat rote tage aber kein #ei
lg

Beitrag von whiteangel84 13.03.11 - 12:01 Uhr

bei mir auch, die letzten 2 Zyklen hatte ich immer aber dieses Mal nicht, aber seit Freitag um 15.30 Ovus alle postiv, mein Zyklusblatt kannst ja mal anschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von gini-hamburg 13.03.11 - 12:05 Uhr

sieht gut aus !
sag mal wieso kann ich nicht 2 stellen nach den komma eintragen ?#augen

#winke