Übelkeit kaum auszuhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 13.03.11 - 11:45 Uhr

Ich bin jetzt Ende 6. woche und seit fast 2 Wochen ist mir dauerschlecht...muss mich am Tag auch paar mal übergeben...
Hab auf nichts mehr Apetitt und sogar Wasser ist ein kraus...
Hab aus der Apotheke Globoli bekommen.. die helfen aber nichts...
Hab erst am Dienstag meinen 1. FA Termin...
Ich mach mir wirklich sorgen weil ich so gut wie gar nichts bei mir behalte...

Gings euch auch so schlecht?

Beitrag von herzkind167 13.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

ja mir gehts genauso bin jetzt aber schon in der 21 ssw. Ich nehm morgens und abends vomex a draggee und mache akupunktur hilft super!!!

LG

Beitrag von elfchen84 13.03.11 - 11:52 Uhr

ja diese vomex a tabletten hat mir die in der Apotheke auch verkauft, aber ich trau mich nicht wirklich die zu nehmen...wollte da am Dienstag erstmal meine FA fragen...

Beitrag von herzkind167 13.03.11 - 11:55 Uhr

mein FA hat sie mir empfohlen und die im kh auch.

Beitrag von jenna26 13.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo
die Arzthelferin beim Gyn hat mir gesagt das die immer Vomex verschreiben bei Übelkeit. Die machen mich aber soooooo müde und die Globuli helfen mir bis jetzt gut.

LG und das es dir bald besser geht

Jenna13SSW

Beitrag von katharina-1979 13.03.11 - 11:52 Uhr

Hallo,
mir gehts auch so lutsche dann immer Schüßler Salze Nr. 5 bis mir nicht mehr Übel ist.

LG
katharina

Beitrag von elfchen84 13.03.11 - 11:58 Uhr

BIn schon am überlegn ins Krankenhaus zu fahren... :-(

Beitrag von katharina-1979 13.03.11 - 12:11 Uhr

Wenn garnichts mehr drinn bleibt würde ich schon ins KH fahren, ist für dich und deinem Wurm bestimmt besser. Bekommst bestimmt Infusion und was gegen Übelkeit. Wünsch dir gute Besserung.

LG
katharina

Beitrag von mausi111980 13.03.11 - 12:00 Uhr

Hallo


ich nehme Nausema ist Vit.B6 und habe anfangs die sea bands getragen und es wurde erträglich. Die sea bands brauche ich nun nicht mehr und Nausema nehme ich immernoch, weil ohne gehts nicht.

Sepia D6 helfen auch bei übelkeit, 5Globuli morgens und abend nochmal wenn benötigt.

Alles Gute für die nächsten Monate.





LG Mandy mit Knöpfchen 17+3

Beitrag von elfchen84 13.03.11 - 12:02 Uhr

Was sind sea bands?

Beitrag von mausi111980 13.03.11 - 12:08 Uhr

das sind akupressur bänder die am handgelenk angelegt werden und den übelkeitspunkt stimuliert, die habe ich echt echt tag und nacht getragen nur zum duschen abgelegt und dann gleich wieder um und es war echt angenehmer danach.


Gruss