Heute ES+14 testen oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 13.03.11 - 11:51 Uhr

wenn ich testen sollte ist es doch eh schon zu spät..wegen Morgenuin oder? Also heute ist meine NMT.

Beitrag von luise85 13.03.11 - 11:54 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von natik82 13.03.11 - 11:59 Uhr

hab keins..weiß nur, dass mein Zyklus ziemlich genau 26 Tage ist, und am 15.02 hatte ich meine letzte Pest..am 27 den ES (angeblich) gespürt habe ich es auch...naja seit 1 Jahr (basteln) weiß man ungefähr wann ES ist und welche Signale der Körper sendet wenn die Pest sich an kündigt..habe schon am ES +10 leicht positiv getestet mit Morgenurin alle Tests Tage dananach (nicht mit Morgenurin) zeigten negativ an..

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 11:55 Uhr

Bei mir auch... Bin heute auch ES+ 14. Ich teste aber erst Dienstag, da ich gestern solche Krämpfe hatte und heute nix mehr. Viel glück wünsche ich dir.

Ab NMT kannst du auch mit jedem Urin testen wenn du willst. Führst du ein ZB?

Beitrag von natik82 13.03.11 - 11:59 Uhr

Man oh deine Geduld hätte ich gerne :) wünsche dir viel viel Glück, dass es Positiv zeigt :)

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:03 Uhr

Ich bin schon sehr hibbelig wenn ich mein ZB ansehe http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244

Aber ich will auch nicht zu früh testen...

Beitrag von natik82 13.03.11 - 12:04 Uhr

wow :) sieht sehr gut aus

Beitrag von lilly479 13.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

es kommt darauf an, welchen Test Du daheim hast - ist es ein 10er Frühtest, kannst Du auch jetzt noch testen.
Hat er eine höhere Sensibilität, würd ich noch bis morgen früh warten.

LG und viel Glück

Lilly

Beitrag von natik82 13.03.11 - 12:01 Uhr

Femtest...kein Frühtest..hatte schon alle daheim :) CB 2x, Femtest, Pregnafix 3 x..habe jetzt einen übrig der kein Frühtest ist

Beitrag von evchen1980 13.03.11 - 11:55 Uhr

Warte sicherheitshalber bis morgen.

Alles Gute!

Beitrag von schne82 13.03.11 - 12:00 Uhr

mit nem 10er kannst du testen

Beitrag von natik82 13.03.11 - 12:03 Uhr

kein 10er...also ich warte dann bis morgen :) was ein Wochenende #aerger nur Stress gehabt, wegen diesen Tests!

Beitrag von winzling2008 13.03.11 - 12:04 Uhr

Ebenfalls Es-14..aber testen tue ich nicht!!!

hab bei meiner ersten SS auch erst 14 tage danach getestet

Beitrag von natik82 13.03.11 - 12:06 Uhr

14 Tage nach NMT #schock bist aber auch eine geduldige ;-)