31. SSW Mensähnliche Schmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von derhimmelmusswarten 13.03.11 - 11:52 Uhr

Am Mittwoch komme ich in die 32. SSW. War zuletzt am Donnerstag bei der FÄ. Da war alles in Ordnung. CTG wurde auch geschrieben. Nun habe ich immer mal wieder mensähnliche Schmerzen. Aber durchgehend, nicht alle paar Minuten. Ist das normal in dieser SSW? Ich weiß gar nicht mehr, wie das in der 1. SS war... Ich nehme ab und zu Magnesium. Aber nur solches Zeug aus dem Supermarkt. Sollte ich mir da lieber andere Tabletten aus der Apotheke besorgen? Oder sind diese Schmerzen vom Wachstum des Kindes, das ja immerhin im Normalfall nochmal das Gewicht verdoppelt?

Beitrag von victorias 13.03.11 - 12:07 Uhr

Ja genau das ist eben auch durchs Wachstum!!
Wenns dir aber schon zu unangenehm wird und du Schmerzen hast solltest du dir auf jeden Fall Ruhe gönnen! Das ist wichtig!!

LG Victoria 17SSW