ich bin es wieder mit noch ner frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 13.03.11 - 11:55 Uhr

Also ich grüße erstmal alle und danke schonmal im vorraus

Ich habe seit tagen immer viel stuhlgang seit gestern auch etwas dünner als normal#hicks und die Nacht ist mein Bauch so tief und so klein geworden das ich mir sorgen mache. Seit ca 8 Uhr habe ich immer ein harten Bauch und bekomme dann keine Luft mehr, war jetzt baden doch das mit dem harten Bauch hört nicht auf und wird nicht schlimmer. Wie kann ich das verstehen geht es bald los oder was soll ich tun ??

ganz liebe grüße taddy37ssw#winke

Beitrag von littlehands 13.03.11 - 11:58 Uhr

Ups!Das klingt,als ob es bald los geht.

Beitrag von yvonneh1983 13.03.11 - 12:02 Uhr

hi,

wenn es losgeht, bist du nimmer fähig, hier zu schreiben :-). du merkst es dann :-D

glg

yvonne + leonie 17 tage