Urlaub im Schwarzwald für 8 Personen..........weiß wer ein Ferienhaus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von moonlight.shadow 13.03.11 - 12:01 Uhr

Hallo

wir möchten Ende August im Schwarzwald (egal wo) Urlaub machen.

Wir sind 8 Persoenen (4 Erwachsene und 4 Kinder).

Ich google mir schon die Finger wund und finde nichts. Mal würde ein Haus, bzw. Wohnung super passen, aber dann ist es schon belegt. #schmoll

Wir suchen ein Haus, bzw. eine große Wohnung oder auch zwei Wohnungen in einem Haus.

Es sollten insgesamt 4 Schlafzimmer sein, keine Wohn-Schlafzimmer oder so.

Weiß wer von Euch was? Oder vermietet selber sowas?

Bin für alle Anregungen dankbar.

LG

Beitrag von wasteline 13.03.11 - 16:43 Uhr

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=17939#belegung

das wäre noch frei.

Beitrag von moonlight.shadow 14.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo

danke schön!

Damit werde ich mich mal befassen!

LG

Beitrag von .roter.kussmund 13.03.11 - 22:05 Uhr

wir waren vergangenes jahr mal hier... unser frühstück wurde vom glockengeläut der kühe (direkt vor dem balkon) untermalt. :-)
http://www.tourist-online.de/Deutschland/Schwarzwald/Ferienwohnungen-Baden-Wuerttemberg.html

Beitrag von moonlight.shadow 14.03.11 - 13:09 Uhr

Danke schön!

Muß ich mir mal genau angucken, steig da nicht ganz durch mit der Personenzahl und wie sich das auf die Schlafräume verteilen sollte.

Lg

Beitrag von .roter.kussmund 15.03.11 - 03:40 Uhr

dieses haus hat mehrere ferienwohnungen.. ich glaube, daß es so ca. sechs stück waren. ihr könnt ja gemeinsam kochen und essen.. aber getrennt (in zwei fewo) schlafen. :-)