Emailfreundschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kuschelschnucki 13.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo :-),

schreibe sehr gerne Emails und würde mich freuen, wenn es jemanden ähnlich geht. Suche nette Emailfreundin. Bin 29 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder (3 Jahre und fast 9 Monate). Quatsche auch sehr gerne über Kinder, Schwangerschaft, Kinderwunsch, falls sich jemand austauschen möchte...höre gerne zu :-). Falls wirklich Interesse besteht wäre es aber auch schön, wenn der Kontakt nicht nach der ersten Mail gleich wieder abbricht.

Freue mich auf Antworten

glg

Beitrag von lunedi 13.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo :-)

ich bin 27 Jahre, auch verheiratet und haben einen Sohn der 13 1/2 Monate alt ist. Und ich schreibe auch gern Emails ;-)
Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Lg #winke

Beitrag von maus2005 13.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich bin auf 29 Jahre alt, verheiratet und meine Kinder sind 4 Jahre und 1 1/2 Jahre alt. :-)

Wenn du magst dann melde dich.

LG

maus

Beitrag von maus2005 13.03.11 - 14:20 Uhr

meinte natürlich "auch" nicht "auf". :-)

Beitrag von dana0606 13.03.11 - 15:52 Uhr

Hallöle

:-DBin 26 & hab eien 6jährige tochter und bin Schwanger in der 13.SSW & würde mich freuen mit dir mails zu schreiben.


Lso meld dich

Lg dana0606

Beitrag von tinaceline 13.03.11 - 21:00 Uhr

Hey
Bin 22 und schreibe auch gerne Mais und quatsche auch gerne über Schwangerschaft oder das tas sogar gut wie ich schwanger bin habe eine Tochter sie ist20monate
Würde mich sehr freuen wenn du dich.meldest
Liebe grüße kristina