Ist das ein Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 13.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

als ich gestern in der Früh meine Themperatur gemessen habe, habe ich mich sehr erschreckt. Plötzlich ist die Themperatur um 0,3°C gesunken. Auch heute ist sie noch so weit unten. #gruebel

Könnte das ein Östrogenabsacker sein? #kratz

Hier mein ZB: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/571018

Beitrag von angel32s 13.03.11 - 12:10 Uhr

Hier noch mein ZB von mynfp.de: https://www.mynfp.de/display/view/xz62fpy9rwag/

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 12:37 Uhr

Ich tippe auch auf den Östrogenabsacker - die Temperatur steigt morgen bestimmt wieder. #klee

LG wartemama