kleine Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nela- 13.03.11 - 12:11 Uhr

hallo ihr lieben!

Hab da ne kleine Frage!
Und zwar setzt meine Mens immer gegen abend ein----zählt dieser Tag dann als der erste, oder erst der nächste, da sie ja so spät kommt????


Vielleicht könnt ihr mir helfen
Gruß Nela

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:13 Uhr

Ab 12 Uhr mittags zählt der nächste Tag.

LG Lu

Beitrag von -nela- 13.03.11 - 12:14 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von moe1977 13.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo!

Also ich hab das auch menen FA gefragt, wei die Mens bei mir auch immer abends kommt. Er meinte, das ist definitiv der Tag, an dem sie kommt. Also, wenn sie abends kommt zählt das noch zum gleichen Tag.

LG Moe