Swaddle me weiter oder swaddle me graduate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bobb 13.03.11 - 12:11 Uhr

Wer kennt und benutzt die?
Haben jetzt den swaddle me,der zu klein wird.Bin nun am Überlegen,ob wir den Graduate nehmen,da sie sich schon öfter den jetzigen an den Füssen abgestrampelt hat.Kann sie beim Graduate ja nicht und zudem soll der beim Entpucken ja auch gut sein.
Vielen Dank schon mal für Antworten!

Beitrag von lani13 13.03.11 - 14:28 Uhr

Ich pucke!

Max ist jetzt genau 4 Monate alt :-D
Wir nutzten immer den Swaddle me New Born und seit 14 Tagen benutzen wir ne Nummer größer!
Hab aber den Pucksack auch hier zum Entwöhnen, aber noch nicht genutzt!

LG Nina

Beitrag von sasuba 13.03.11 - 14:55 Uhr

hallo,

wir haben paul bis er 6,5 monate war gepuckt im swaddle me, den graduate habe ich auch, aber nie benutzt, da kam er noch leichter raus als aus dem normalen swaddle me. der graduate ist wenn überhaupt nur zum entwöhnen geeignet

lg sasuba mit paul

Beitrag von bobb 14.03.11 - 13:19 Uhr

Ist der Klettverschluß beim Graduate nicht so gut,oder wieso kommen sie da noch schneller raus?

Beitrag von lani13 16.03.11 - 12:08 Uhr

Der Klett ist gut, aber irgendwie ist der Sack ansich viel zu groß #kratz

Keine Chance die Arme eng zu packen #schmoll