bauchpiegelung trotz ausbleibender regel ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ella981 13.03.11 - 12:13 Uhr

hallo,
ich habe am mittwoch den 16. 03.11 ein termin zur bauchspiegelung, da wir seit über einem jahr vergeblich versuchen schwanger zu werden.

Das problem ist allerdings das ich meine regel noch nicht bekommen hab und der arzt meinte das de bauchspiegelung im ersten zyklus also nach der regel gemacht wird .

Hat jemand das gleiche Problem gehabt ? Muß ich die OP jetzt verschieben oder gaht s trotzdem ?
Bin am verzweifeln meine regel war die letzten monate eigentlich regelmäßig.
PS : Schwangerschaftstest war negativ
Bitte Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Danke#zitter

Beitrag von madigaa 13.03.11 - 12:23 Uhr

Hi Ella,

ja BS wird inder ersten ZH gemacht, um nix anzurichten, falls doch grad eine ss eingetreten sein sollte...
Frag den Arzt unbedingt vorher, ob die BS trotzdem sein kann, vielleicht kannst du auch morgen auch zur Absicherung einen BT machen lassen, da sollte das Ergebnis ob pos oder neg vorher vorliegen..

Alles Gute wünscht madigaa

Beitrag von majleen 13.03.11 - 12:35 Uhr

Bei mir kam damals die Mens auch später, als gedacht. Ich hatte dort dann einen BT gemacht und wenn die Mens nicht rechtzeitig gekommen wäre, hätten sie die BS verschoben.

Beitrag von ella981 13.03.11 - 12:57 Uhr

vielen dank für die antworten.
hoffentlich kommt die regel noch die nächsten tage. bist du nach der BS schwanger geworden ? Hab gelesen das die wahrscheindlichkeit nach BS höher ist schwanger zu werden .
heisst BT Schwangerschaftstest ?
und wenn die regel am dienstag oder mittwoch kommt kanns dann gemacht werden ? Ich meine wenn ich meine regel habe ?

Beitrag von ella981 13.03.11 - 13:09 Uhr

vielen dank für die antworten.
hoffentlich kommt die regel noch die nächsten tage. bist du nach der BS schwanger geworden ? Hab gelesen das die wahrscheindlichkeit nach BS höher ist schwanger zu werden .
heisst BT Schwangerschaftstest ?
und wenn die regel am dienstag oder mittwoch kommt kanns dann gemacht werden ? Ich meine wenn ich meine regel habe ?

Beitrag von majleen 13.03.11 - 13:57 Uhr

Mein BS war im Mai und ich bin nicht schwanger geworden. 1IUI und 1ICSI waren negativ.