Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ suche Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄&

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 12:13 Uhr

lässt sich doch bestimmt hier finden oder!?



würd mich gern ein bisschen austauschen!! #sonne



derzeit mein leidiges Thema: wo bekommt ihr Übergangkleidung her!? wie Mützen und Jacken??



bin gespannt wie viele sich melden ;-)


wünsche euch allen einen schönen Sonntag bei #tasse & #torte


#winke


Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 12:15 Uhr

#schwitz meine Überschrift sollte lauten:



#aha SUCHE gleichgesinnte, Geboren 08/09/10. 2009 !!!!!!

Beitrag von nebneru 13.03.11 - 12:16 Uhr

08/09/10. 2009????
Was jetzt

Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 12:19 Uhr

geborene Kinder im August/September/Oktober 2009

Beitrag von nebneru 13.03.11 - 12:21 Uhr

#aha
Gehör da zwar nicht direkt dazu (Feber 2010), aber Übergangskleidung gibt es jetzt eh überall.....#kratz
War grad gestern erst einkaufen

Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 12:24 Uhr

ich benötige shops im netz, da unsere stadt ne halbe stunde mit dem auto weg ist und ich derzeit und in naher zukunft da nicht hin komme!!

Beitrag von -juli-20 13.03.11 - 12:28 Uhr

Naja ich weiß ja nicht wo du sonst einkaufst, aber C&A , H&M, Erstings Family usw. gibts ja eh alles online. Mein Vorschlag wäre einfach bei google eingeben und schon bist du den ganzen Sonntag beschäftigt #kratz

Gruß

Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 12:33 Uhr

natürlich!!


aber dort gibt es leider nichts vernünftiges!! ich suche zbsp eine Mütze für den Übergang in Gr. 92. NICHTS ZU FINDEN!! dann suche ich eine Sweatweste, auch nirgends zu sehen...

Beitrag von -juli-20 13.03.11 - 12:50 Uhr

Wir haben letztens eine tolle Übergangsmütze bei Karstadt gefunden. Ist schön leicht, hat aber trotzdem Ohren dran.

Vl ist das ja ne Möglichkeit?

Beitrag von amadeus08 13.03.11 - 14:00 Uhr

Mützen werden ja oft in den Kopfgrößen angegeben, also zum Beispiel Größe 48 oder so, je nachdem welchen Kopfumfang Dein Kind hat. Dann wirst Du in 92 auch nichts finden......

und eigentlich gibst da im Netz doch ne Riesenauswahl bei BabyWalz Toys, Ernsting, CA, HM, Vertbaudet,,,,,,,,,,,,etc

Beitrag von mukmukk 13.03.11 - 13:10 Uhr

Hallo!

Was ist ne Übergangsmütze? #kratz Eine ungefütterte aus Baumwolle? Gibts z.B. reichlich bei Ernstings Family (da habe ich unsere her). Ansonsten hat z.B. Babywalz auch eine große Auswahl. Mützengrößen gehen ja meist nach Kopfumfang, vielleicht findest Du deshalb keine in Gr. 92? #schock

Ich hab dort im Katalog auch gerade Fleecewesten gesehen, die finde ich persönlich immer toll für den Übergang. Schau doch mal rein!

LG,
Steffi mit Finja (knapp 22 Monate)