Schuhe in die Maschine?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mirabelle25 13.03.11 - 12:16 Uhr

Hi passt hier vielleicht nicht spo rein, aber die Jack W SAchuhe meiner Tochter sind so vermatcht, meint ihr ich kann die im Schuhnetzt bei 30 Pflegeleicht waschen? Ansonsten bekomm ich die schlecht sauber

Beitrag von anja9002000 13.03.11 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich schmeiß alle Schuhe (Sneaker, Boots, Gummistiefel etc.) inklusive meiner Sneaker in die Maschine, Kurzwaschgang bei 30 Grad.
Hatte noch nie Probleme damit und die Schuhe werden wieder richtig sauber.

anja

Beitrag von masinik 13.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

auch ich schmeiß immer mal wieder Turnschuhe rein. Im Schon- oder Wollwaschgang mit wenig schleudern.

Geht wunderbar.

lg
masinik

Beitrag von otto123 13.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
klar, geht wunderbar!
Gruß
Ottilie

Beitrag von claudia1500 13.03.11 - 15:58 Uhr

Ja funktioniert wunderbar. Aber ich steck sie mit einem Handtuch in ein Kopfkissenbezug, sonst hauen die so in der Maschine rum ;-)

Beitrag von malvm 14.03.11 - 07:45 Uhr

So mach ich das auch! LG

Beitrag von mirabelle25 14.03.11 - 12:06 Uhr

Okay danke Mädels dann probier ich das gleich mal aus. #winke