Kurze ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,


mein ZB ist etwas chaotisch, da ich nicht immer gemessen habe und oft erkältet war (siehe extreme Hochlagen).

Gestern hatte ich super viel spinnbaren ZS im Slip und heute ist meine Tempi runter. Dachte, ich hätte vor 3 Tagen ein ES gehabt, aber scheint so, als wäre er heute oder morgen.#kratz Ich glaube, ich kann gar
nicht nach dieser Kurve gehen... (1. ZB nach Frühabort letzten Zyklus. Daher auch anfangs unregelmäßig gemessen..)

Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch auf alle Anderen!#danke

LG und einen erholsamen Sonntag
Carina

Beitrag von muttidiezweite 13.03.11 - 12:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:24 Uhr

Total verrückt.#klatsch
Mein Zyklus ist ja sehr ruhig dieses Mal und dann zwischendurch dauernd erkältet.#klatsch Hoffe, die Tempi geht nun um 0,3° und höher rauf..:-[

Dein Zyklus ist recht unruhig. Der Fall könnte auf einen ES hindeuten.#pro

#klee

Beitrag von muttidiezweite 13.03.11 - 12:22 Uhr

Bienchen sitzten ja super ich denke auch laut dein ZB dass dein ES heute war.
wünsche dir alles gute dass es klappt


lg

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:25 Uhr

Hier die Kurve vonna Pica die völlig durch den Wind ist weil Sie nicht wirklich weiss was los ist#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Dein ZB ist sehr unruhig und ich kann da leider nicht viel zu sagen... ich wünsche Dir viel Glück!!!#winke

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:33 Uhr

Sieht super aus... #pro

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:35 Uhr

Unruhig?! Oo
Mein Zyklus ist mehr als ruhig. Die Hochlagen sind nur durch Erkältung.:-p

Dein ZB sieht gut aus. Hast du schon getestet?
Bienchen sind ja so viele da, dass auch die Chance, SS zu sein, hoch ist...

LG

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:40 Uhr

#winkeIch meinte es ja aufgrund dieser ausreisser das man vielleicht den es nicht erkennen kann... sorry bin heut etwas durch den wind, habe heut früh nen leichten 2ten strich auf nem sst gehabt aber trau dem ganzen nicht so richtig, dachte wenn muss das bei nem 10ner schon stärker anzeigen... lieben gruss pica#winke

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:53 Uhr

Ja, ein 10er müsste nun eigentlich schon fett positiv sein.#schmoll
Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht doch noch kommt.

Macht nichts.. Ich bin seit letzte Woche Freitag immer wiedr erkältet.
Wache mit Schluckbeschwerden auf, die dann 2 Tage anhalten und mit Schnupfen zu Ende gehen. Ganz komisch.#klatsch
Hab meine Tempi nun da geändert. Denke, so passts besser. Aber, wenn man regelmäßig GV hat, müsste man den ES erwischen.:-p Bei meinem Sohn hab ich gar kein ZB geführt.Oo

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:41 Uhr

Nein, ich teste erst Dienstag. Ich hatte schon häufiger so ne Hochlage, und dann kam doch die Mens :-(

Bin immerhin im ÜZ 18

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:54 Uhr

Ui, oki..
Ich drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von biene1706 13.03.11 - 12:26 Uhr

ich hatte auch einen früabort... wundere mich das du tampons nutzen durftest... ich habe das ok bekommen direkt diesen zyklus zu starten, da ich aber eine sehr kurze zweite zyklushälfte habe, neheme ich vorsorglich utrogest... (ich lasse eine gks aber beim nächsten fa termin überprüfen - will nur nicht wieder etwas risikieren, schaden kann es ja nicht groß!)

hier mein zb.... ich glaube ich teste morgen oder dienstag früh, beim letzten positiven sst habe ich bei es+8 positiv getestet.... dann kann ich nämlci hdas utro absetzten - glaube irgendwie nicht das es geklappt hat!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/571351

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:38 Uhr

Mein dämlicher FA hat NICHTS gesagt!
Erst war ich nicht schwanger; dann doch und 2 Tage drauf war mein HCG auf unter 2 gesunken. Er hat nichts gesagt, wie es weitergeht.. Ob ich Blutungen bekomme oder nicht, ob wir gleich weitermachen können, usw.
Man sah im US aber auch noch nichts.#kratz War NMT+2 als ich leichte Blutungen hatte. Allerdings kaum der Rede wert... Unglaublich, sag ich dir.
Er rief dann freitags an: Hat sich erledigt. HCG bei unter 2.#schock

Denke, ich hatte einen ES. Nur wann, ist die gute Frage. Bin ja dauernd krank seit der Diagnose.#schmoll

Dein ZB sieht ganz gut aus. Noch schön in Hochlage! Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.#klee

Beitrag von biene1706 13.03.11 - 12:45 Uhr

danke dir... ich war nmt+3 bei meinem fa und der hat weder blut, nocn urin noch us gemacht und dann bin ich am donn. zu einem anderen geganen der sofort us und blut kontrolliert war. donnerstag abends hat sich der krümel verabschiedet, und der depp am montag hat nichts gemacht, vielleicht hätt emna irgendwas machen können... naja vielleicht auch nicht, jedenfalls ein komischer vogel, nein, sogar ein arsch, hat mich belächelt mit meinem kinderwunsch!
also wechsel deinen fa wenn du ihn nicht gut findest!

und viel erfolg dir auch! ;)

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:56 Uhr

Hab ich schon getan.:-p
Ich war da im Januar das 1. Mal, da er mir von einigen Freundinnen empfohlen wurde. Aber ne, nie wieder! Denke auch, dass man mit Utrogest etwas hätte machen können... Allerdings scheint er dies nicht
zu wollen. Daher: Nie wieder! Empfehle ihn auch nicht weiter und erzähle allen, dass er sehr unkompetent und unfreundlich ist.:-p Jaja, selbst Schuld!:-[

Nun werde ich zu dem gehen, bei welchem ich zur Nachsorge nach der Geburt war.#pro Lieber 10 Minuten fahren, anstatt zum Deppen um die Ecke zu gehen.

Beitrag von biene1706 13.03.11 - 13:40 Uhr

ich fahre sogar 30 min in ne andere stadt... ;)

schönen sonntag noch

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:26 Uhr

Also hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244


Ich denke, dass du evtl heute deinen ES hast. Also herzelt mal schön ;-)

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:40 Uhr

Na ja, ich bin happy, wenn ich einen ES hatte. Mal sehen, ob die Tempi nun ansteigt bzw. dass ich gesund bleibe.#aerger In 2,5 Wochen bin ich schlauer... Mehr als GV haben kann ich ja eh nicht.:-p

Bei dir werden die Balken falsch angezeigt. Du hattest deinen ES laut Ovu erst am ZT 16, evtl. schon ZT 15, was ich weniger glaube... Tempi ist toll in Hochlage! Sieht gut aus!#huepf

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:44 Uhr

Ich warte trotzdem mit dem Testen bis Dienstag!

Und dir drück ich gaaanz fest die Daumen.

Viel #klee

Beitrag von babelein35 13.03.11 - 12:27 Uhr

mein ZB ist in VK, ein ständiges auf und ab, ich hätte gerne mal so ein Blatt wie ihr :-((

und Balken erscheinen so eher auch nicht, deines sieht ja ganz gut aus #winke#pro
lg Babsi

Beitrag von 20carinchen04 13.03.11 - 12:42 Uhr

Na ja, iwo hatte ich meinen ES. Nur wann ist die Frage.:-p

Daher rate ich immer, so ab ZT 5 regelmäßig GV zu haben.

Ui, ein unruhiger Zyklus.. Aber der Ovu war gestern positiv, so dass du heute deinen ES haben solltest.#huepf

Beitrag von luise85 13.03.11 - 12:27 Uhr

Oje, aus deinem ZB wird man ja nicht wirklich schlau #kratz
Vielleicht solltest du mal zusätzlich Ovu's machen?!
Vielleicht ist dein ES ja Heute, drücke die Daumen dass die Tempi Morgen steigt und es geschnaggelt hat #liebdrueck

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/569939

Beitrag von babelein35 13.03.11 - 12:30 Uhr

woooooowwww!!! Was ist denn das für ne schööööne Kurve??!!!!! #winke
Viel Glück!!!
lg Babsi

Beitrag von luise85 13.03.11 - 12:48 Uhr

Danke :-)

Dir auch alles, alles Gute #liebdrueck

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:39 Uhr

Super ruhige Kurve!! Ich hoffe, dass deine Tempi oben bleibt.

Viel #klee#klee#klee