ES + 16 und völlig durch den Wind!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:21 Uhr

Hatte mich komplett auf die mens eingestellt weil ich vor 2 tagen spinnbaren zs hatte und leichte blutschlieren darin... nun hab ich heut mit nem 10ner schwach positiv getestet, was ich merkwürdig finde, dachte es+16 muss das schon viel stärker zu sehen sein wenn es gefunzt hat...was sagt ihr dazu? LG Pica#winke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

Beitrag von layyen 13.03.11 - 12:26 Uhr

#herzlich-Glückwunsch - du bist #schwanger!

Egal wie stark die Testlinie ist - du bist #schwanger.:-D

Ich bin ES+11 und hoffe auch das es geklappt hat.;-)

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:37 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat bei dir... aber ich freu mich noch nicht zu sehr, traue diesem glück einfach noch nicht richtig !!!#winke

Beitrag von illysmum 13.03.11 - 12:26 Uhr

Glaube schon an eine #schwanger. Du hast bja morgen oder übermorgen erst NMT- da muß der Test noch nicht total anschlagen. Teste übermorgen in der Früh nochmal!!!!! Toi toi toi!

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:30 Uhr

Ähhh mein NMT war doch gestern schon#kratz oder was meinst du?

Beitrag von maja1512 13.03.11 - 12:27 Uhr

hast du denn den ersten morgen urin genommen und warst du vieleicht zuvor in den frühen morgenstund auf dem WC ?

Beitrag von sommerpica 13.03.11 - 12:28 Uhr

Ne ich habe den ersten Urin genommen, das ist ja das seltsame find ich#zitter

Beitrag von maja1512 13.03.11 - 12:32 Uhr

aber trotzdem POS Herzlichen Glückwunsch POs ist POs

Beitrag von stgr81 13.03.11 - 12:28 Uhr

Manchmal ziegt ein SST auch erst 2 Wochen nach NMT noch negativ an #kratz.

Einfach in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin und einem 10er testen.

Beitrag von lucretia1 13.03.11 - 12:28 Uhr

#herzlich en ich glaub du bist #schwanger

Viiiieeeel #klee

Beitrag von ringelsocke88 13.03.11 - 12:47 Uhr

Wow, also bei dieser super Kurve und der Tempihochlage und vor allem den ganzen BIENCHEN #freu würde ich mich wundern, wenn es da nicht geschnaggelt hat ;-)

#herzlich