Drückt die Daumen, dass es losgeht @Märzis uaa...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 13.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

ich hatte heute morgen leicht orangefarbenen Ausfluss in Verbindung mit eine wenig Blut und leichten Kontraktionenen.

Wir waren jetzt gerade im KH und man konnte leichte Wehen auf dem CTG sehen. Es ist alles weich und der MM fingerdurchlässig. Der GMH steht bei 1-2 cm. Wehen habe ich weiterhin. Ca. alle 7 min.

Bitte drückt mir die Daumen, dass sich der kleine Mann heute noch auf den Weg macht. Die Wehen sind nämlich schon ein wenig unangenehmer und es wäre schade, wenn sie einfach nur da wären, ohne etwas zu bewirken... :-p

LG

einfachich77

Beitrag von enimaus 13.03.11 - 12:25 Uhr

Daumen drück!!!!


Komm raus kleiner Mann#ole

Beitrag von fialein84 13.03.11 - 12:28 Uhr

#pro
Alles Gute, ich drück dir die Daumen#huepf

Beitrag von quitschi221 13.03.11 - 12:39 Uhr

Ich drück ebenfalls die daumen ;-);-);-);-);-)

Beitrag von michelle1802 13.03.11 - 12:52 Uhr

*daumen mitdrück*
SONNTAGSkinder sind Glückspilze =)
Immer schön in Bewegung bleiben laufen,putzen usw=)