Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 13.03.11 - 12:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/570648
was sagen die experten?#zitter sieht nich mehr so gut aus ne?
LG

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo, wenn die Tempi fällt ist eigentlich nichts so gut. Gib die Hoffnung nicht auf, es sind noch ein paar Tage bis NMT - solang sie nicht unter die CL fällt ist alles noch offen :-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 12:54 Uhr

Ich tippe auf Mens. #blume

LG wartemama