Welche Sonnencreme/Milch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi00 13.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo liebe Muttis,

ich bin schon seit Tagen am Googeln wg. einem geeignetem Sonnenschutz für meine kleine, wir fliegen im Mai nach Kreta da ist sie 10 Monate alt.

Natürlich wird sie nicht in der knallen Sonne sein und auch die Mittagssonne wird vermieden!

Trotzdem möchte ich sie einschmieren.
Ich komme einfach nicht weiter die Öko-Test sind fast schon 6 Jahre her (da tut sich viel)...

Ladival trocknet anscheinend die Haut aus...

Eucerin & Aldi Süd soll gut sein...

Kennt jemand von euch die Eco Baby Sonnencreme??

Oder welche würdet Ihr empfehlen?
Sie ist nicht allergiegef.

Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag euch

Beitrag von sihf811 13.03.11 - 12:35 Uhr

Wir haben die von Alverde (DM). Die verträgt der Schlumpf sehr gut, allerdings lässt die sich sehr schwer verteilen, so dass er immer ganz weiss im Gesicht ist #sonne

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 13.03.11 - 12:55 Uhr

Wir haben letztes jahr diese hier genutzt und werden es dieses Jahr wieder tun!

http://www.larocheposay.de/produkte/Ihre-Haut/Lichtschutz/Sonnenschutz/Sehr-Hoher-Sonnenschutz-LSF-50/Kinder/ANTHELIOS-DERMO-KIDS-LSF-50-MILCH.html