Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 13.03.11 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722










hallöchen,einen schönen und vielleicht auch sonnigen sonntag,


könnt ihr mal was zu meinem zb sagen,ich weiss nicht ob mein es schon war oder nicht,ich hatte ja auch 2 mal positiven ovu getestet,war dann schon mein es?würde mich über antworten freuen.#danke

Beitrag von saskia33 13.03.11 - 12:29 Uhr

Denke dein ES war so 14/15 ZT

lg

Beitrag von mycell25 13.03.11 - 12:30 Uhr

du hattest bestimmt deinen es...aber durch die 2 verfälschten messungen die so hoch liegen zeigt dir urbia keine balken an..

Beitrag von babelein35 13.03.11 - 12:36 Uhr

schöööööön, dass es noch jemanden gibt, bei dem das ZB auch so aussieht, wie bei mir ;-)))))

ZB in VK!!!!
viel Glück, dass deine balken mal kommen ;-))
lg Babsi

Beitrag von sacha09 13.03.11 - 12:53 Uhr

dann können wir uns ja zusammen tun;-) was meint ihr ob meine bienchen reichen und auch richtig sitzen?oh bitte,irgentwann muss es doch mal klappen,wir üben schon seit meiner fg vor 3 jahren.wielange seit ihr dabei?










lg

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo, bitte mal die Werte von ZT 9 und 11 auf 36,1 runtersetzen - dann kommen deine Balken sofort und stimmen dann auch mit den positiven Ovus überein #liebdrueck


lg Sanne

Beitrag von sacha09 13.03.11 - 13:00 Uhr

aber wenn ich es runtersetze dann ist es doch verfälscht,oder nicht?ich kenn mich leider nicht mit aus,deswegen frage ich.



lg#winke

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:02 Uhr

Du hast sie doch eh schon ausgeklammert, weil sie verfälscht sind ;-) Jedoch zählt das bei Urbia nicht und diese Werte werden weiterhin mit gerechnet....

lg Sanne

Beitrag von sacha09 13.03.11 - 13:06 Uhr

das wusste ich nicht danke schön:) man lernt ja nie aus,ich hab sie jetzt(meine balken),ich hoffe meine bienchen sitzten richtig?



lg #winke

Beitrag von sanne90 13.03.11 - 13:04 Uhr

Jetzt schauts so aus, wie es soll :-) Glückwunsch :-) Bienchen sitzen gut . Drücke dir die Daumen #liebdrueck


Sanne